Autorenporträt

ZTM Thomas Walther

Geschäftsführer


Vita

Seit 1993 leitet ZTM Thomas Walther sein eigenes Labor in Bad Lauchstädt. In den vergangenen Jahren hat er sich vor allem als Experte auf dem Gebiet der Funktionsdiagnostik einen Namen gemacht. Er war lange als Referent für das JMA-System tätig und hat in diesem Zusammenhang 2011 eine spezielle Unterkieferklemme für zahnlose Kiefer entwickelt. Mittlerweile ist sein Betrieb offizielles Ausbildungslabor für das PlaneSystem und er ist als Referent für den PlaneAnalyser tätig. Seit 2013 führt Dentaltechnik Walther Masterkurse durch, aktuell auf Basis des von ZTM Thomas Walther gemeinsam mit ZTM Thomas Bogun entwickelten Lotuskonzeptes zur Behandlung von CMD-Patienten. 


Artikel von ZTM Thomas Walther, Geschäftsführer



Kontakt

ZTM Thomas Walther, Geschäftsführer
Dentaltechnik Walther GmbH
Strohhof 5
06246 Bad Lauchstädt
info@dentaltechnik-walther.de
http://www.dentaltechnik-walther.de