Autorenporträt

Rafael Santrich


Vita

Er betreibt derzeit mit VM Lab Technologies sein eigenes Labor in Aventura, Florida (USA) und ist auf festsitzende Restaurationen und individualkosmetische Behandlungen spezialisiert. Während seiner 28-jährigen Tätigkeit hat er mehrere Kurse über digitale Fotografie von Fachexperten wie Dr. Ed McLaren, ZTM Claude Sieber, ZT Felix Pages, Dr. Daniel Capelo und Dr. Carlos Ayala absolviert. 2012 führte er für Ivoclar Vivadent US mit «The Implant Esthetics Center Of Excellence» seinen ersten internationalen Kurs auf Spanisch durch. Er ist Absolvent des Press Technology Certification Program for IPS e.max and IPS Empress am Las Vegas Institute und Key Opinion Leader für Ivoclar Vivadent Lateinamerika und USA. Rafael Santrich ist Ehrenmitglied der kolumbianischen Vereinigung für Osseointegration. Er erfand die SCOOP TECHNIQUE.


Artikel von Rafael Santrich


Kontakt

Rafael Santrich
http://