Autorenporträt

Martin Huber

Technischer Leiter


Vita

Martin Huber begann sein Studium an der Höheren Technischen Bundeslehranstalt für Maschineningenieurwesen und schloss seine Ausbildung 2006 als Bachelor of Science an der technischen Universität in Graz ab. Bevor er sich der digitalen Dentaltechnik verschrieb, war er für einige renommierte österreichische Unternehmen verschiedener Branchen in leitender technischer Funktion tätig. Seit Gründung der Firma CADstar im Jahre 2008 verantwortet Martin Huber die technische Leitung sowie die Forschung und Entwicklung des Unternehmens. CADstar ist ein herstellerunabhängiges Fullservice-Zentrum für die Fertigung von CAD/CAM-Dentalprothetik mit umfassendem Indikations- und Materialspektrum.


Artikel von Martin Huber, Technischer Leiter










Kontakt

Martin Huber, Technischer Leiter
CADstar GmbH
Sparkassentraße 4
A-5500 Bischofshofen
Fax.: 0043 6462 601111
martin@cadstar.at
http://www.cadstar.at