Autorenporträt

Dr. Mustafa Ayna MSc

Universitätsdozent für Implantologie


Vita

Als gebürtiger Duisburger entschloss Dr. med. dent. Mustafa Ayna nach seinem Abschluss, sich als Zahnarzt in seiner Heimatstadt niederzulassen. 

Sein Hochschulstudium in Kiel absolvierte er erfolgreich mit seiner Doktorarbeit, welche mit „magna cum laude“ ausgezeichnet wurde. Im Anschluss darauf erfolgte eine zweijährige postgraduierte Ausbildung der Implantologie über die Deutsche Gesellschaft für Implantologie (DGI).

Im universitären Zweitstudium erwarb er den Titel „Master of Science Implantologie“. Im Drittstudium erhielt er mit erfolgreichem Abschluss den zusätzlichen Titel „Master of Science orale Chirurgie / Implantologie“. Beide Masterabschlüsse, die einen Facharzttitel im angloamerikanischen Raum bezeichnen, wurden mit „excellent“ bewertet.

Kontakt

Dr. Mustafa Ayna MSc, Universitätsdozent für Implantologie
Praxis Implantologie / Orale Chirurgie
Düsseldorfer Str. 22
47051 Duisburg
http://www.dr-ayna.de