Anzeige

Firmennachrichten

3D-Druckharze: VOCO weitet Kooperationen aus

Der Dentalhersteller VOCO weitet die Zusammenarbeit mit renommierten Systempartnern aus: Ab sofort ist das 3D-Druckmaterial V-Print c&b temp mit zahlreichen 3D-Druckern von Ackuretta, Asiga, Microlay und RapidShape abgestimmt. 

V-Print c&b temp. 4-gliedrige Brücke, teilpoliert.+ VOCO
V-Print c&b temp. 4-gliedrige Brücke, teilpoliert.+
V-Print c&b temp. 4-gliedrige Brücke, teilpoliert.+

V-Print c&b temp ist das zehnte Mitglied der V-Print-Familie: Mit dem hochgefüllten Composite lassen sich temporäre Langzeitprovisorien im digitalen Workflow herstellen. Die additive Fertigung ermöglicht hier – gerade im Vergleich zur subtraktiven Produktion – nahezu grenzenlose Gestaltungsmöglichkeiten.

Für Druckobjekte in höchster Qualität und Präzision

Transluzenz und natürliche Fluoreszenz von V-Print c&b temp übertreffen alle ästhetischen Ansprüche an eine provisorische Restauration. Zudem lässt sich das Material einfach individualisieren und polieren. V-Print c&b temp ist mit zahlreichen 3D-Druckern renommierter Systempartner wie Ackuretta, Asiga, Microlay und RapidShape kompatibel. Dank der Zusammenarbeit profitieren Dentallabor und Zahnarztpraxis von einer attraktiven Auswahl nebst Garantie, dass Druckharz und Drucker optimal zusammenpassen. 

Weitere Informationen zu Druckerkompatibilitäten finden Sie online:3dprintingpartners.aspx. Bestellen Sie gleich Ihr kostenloses 3D Druckmuster unter www.voco.dental.

Anzeige

Quelle:
VOCO

Bildquellen sofern nicht anders deklariert: Unternehmen, Quelle oder Autor/-in des Artikels

Kommentare

Keine Kommentare.

Anzeige