Autorenporträt

ZTM Daniel Kirndörfer

Laborleiter


Vita

Daniel Kirndörfer hat 2010 seine Zahntechnikerlehre erfolgreich abgeschlossen. 2011 wechselte er als Allroundtechniker in die Gemeinschaftspraxis von Dr. Striegel und Dr. Schwenk in Nürnberg. Seine Meisterausbildung begann er 2012 in Teilzeitform an der Meisterschule in Nürnberg und erlangte dort 2014 den Meistertitel im Zahntechnikerhandwerk. Als angestellter Zahntechnikermeister und Laborleiter in der Gemeinschaftspraxis von Dr. Striegel, Dr. Schwenk und Dr. Göttfert in Nürnberg hat er sich auf die Bereiche Funktion, Implantatprothetik, Vollkeramik sowie CAD/CAM spezialisiert.


Artikel von ZTM Daniel Kirndörfer, Laborleiter


Kontakt

ZTM Daniel Kirndörfer, Laborleiter
Praxislabor edel&weiss - Gemeinschaftspraxis Dres. Schwenk, Striegel, Göttfert
Ludwigsplatz 1a
90403 Nürnberg
kirndoerfer@edelweiss-praxis.de
http://