09.10.2009
Firmenevents


Manufakturdesign in Edelstahl

... mehr

Laborgeräte werden in der Praxis äußerst stark strapaziert. Der Wunsch nach Langlebigkeit, Wartungsfreundlichkeit und Farbneutralität ist eine verständliche Anforderung an die Gehäuse. ... mehr


 
Schmuckstück für das Labor: Wolfgang Schick (rechts) übergibt das S3-Unikat dem neuen Eigentümer.
Schmuckstück für das Labor: Wolfgang Schick (rechts) übergibt das S3-Unikat dem neuen Eigentümer. Schmuckstück für das Labor: Wolfgang Schick (rechts) übergibt das S3-Unikat dem neuen Eigentümer.
02.10.2009
Firmenevents


Schick Dental zeigt Herz

... mehr

Wie man moderne Technik, außergewöhnliches Design und soziales Engagement zusammenführt, zeigte die Firma Schick Dental. Anlässlich der diesjährigen IDS produzierte das mittelständische Schemmerhofener Unternehmen ein speziell designtes Präzisions-Fräsgerät. Das S3-Unikat wurde während der Messe zugunsten der Fördergemeinschaft Deutsche Kinderherzzentren e.V. in Bonn versteigert und Anfang Juni dem stolzen Käufer übergeben. ... mehr


 
Die neuen Keramiken im anwendungsorientierten Design.
Die neuen Keramiken im anwendungsorientierten Design. Die neuen Keramiken im anwendungsorientierten Design.
02.10.2009
Firmenevents


Eine starke Keramikfamilie

... mehr

Mit technischen Innovationen und Service steht Wegold auch in wirtschaftlich angespannten Zeiten den zahntechnischen Unternehmen als leistungsfähiger und wachstumsstarker Partner zur Seite. In Marktübersichten belegt das Wendelsteiner Unternehmen bei Legierungen und Keramiken Plätze unter den Top 5. ... mehr


Besuchen Sie uns doch mal auf unserer Facebookseite! Wir freuen uns über jeden Like und sind gespannt auf Anregungen, Kommentare, Kritik und Ideen für neue Themen!

Hier geht's direkt zur Seite