Anzeige

Der Jahrestag wurde mit einer Festgala gefeiert

30-jähriges Firmenjubiläum der Firma Yeti Dentalprodukte

Am 05. Mai 1988 gründete Thomas Biskupski die bekannte und aus dem Dentalmarkt nicht mehr wegzudenkende Firma Yeti Dentalprodukte. Dieses Jubiläum wurde auf den Tag genau am 05. Mai 2018 gebührend gefeiert.

Zum 30-jährigen Firmenjubiläum veranstaltete das Unternehmen Yeti Dentalprodukte eine große Festgala mit Geburtstagskuchen . Yeti Dentalprodukte
Zum 30-jährigen Firmenjubiläum veranstaltete das Unternehmen Yeti Dentalprodukte eine große Festgala mit Geburtstagskuchen .
Zum 30-jährigen Firmenjubiläum veranstaltete das Unternehmen Yeti Dentalprodukte eine große Festgala mit Geburtstagskuchen .

Firmengründer und -inhaber Thomas Biskupski betonte schon weit im Vorfeld des Firmenjubiläums, dass dieses Fest ein ganz besonderes Dankeschön an seine Mitarbeiter und deren Familien werden soll. In wochenlangen Vorbereitungen wurde darauf hingefiebert, um diese Veranstaltung der „YETI-Familie“ zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.

Bei schönstem Wetter startete die Gala. Die Gäste betraten über den für sie ausgerollten roten Teppich die festlich dekorierten Räumlichkeiten zum Champagnerempfang und anschließender Begrüßung. Nach einer kleinen Stärkung am exklusiven Buffet führte Gastgeber Thomas Biskupski in seiner Jubiläumsrede seine Gäste durch die 30-jährige Firmengeschichte.

Mit kleinen unbekannten Anekdoten rund um die Firmengründung lockerte er seine Rede auf und zauberte so seinen Gästen nicht nur ein Schmunzeln ins Gesicht. Er dankte seinen Mitarbeitern für Ihr Engagement und tatkräftigen Einsatz. Diese wiederum erwiderten seinen Dank. 

Der gesellige Teil der Gala wurde mit dem Anschnitt einer kunstvoll gestalteten Jubiläumstorte eingeleitet, die ihren Höhepunkt in einem gigantischen und mit Musik begleitetem Feuerwerk fand.

Anzeige

Quelle: Yeti

Bildquellen sofern nicht anders deklariert: Unternehmen, Quelle oder Autor/-in des Artikels

Kommentare

Keine Kommentare.

Anzeige