Anzeige

Firmennachrichten

ARGEN on the Road: Neuer Außendienst in Sachsen-Anhalt und Thüringen

Ralph Dietrich ist das neue Gesicht beim Düsseldorfer Unternehmen ARGEN Dental und repräsentiert es unterwegs in Dentallaboren in den Regionen Sachsen-Anhalt und Thüringen.

Ralph Dietrich ist jetzt als CAD/CAM-Spezialist für ARGEN in Sachsen-Anhalt und Thüringen on the road. ARGEN Dental, Düsseldorf
Ralph Dietrich ist jetzt als CAD/CAM-Spezialist für ARGEN in Sachsen-Anhalt und Thüringen on the road.
Ralph Dietrich ist jetzt als CAD/CAM-Spezialist für ARGEN in Sachsen-Anhalt und Thüringen on the road.

Der gelernte Zahntechniker bringt eine umfassende Expertise nicht nur im Materialbereich, sondern gerade auch im CAD/CAM-Segment mit.

„Ich bin waschechter Handwerker und sehe mich als Bindeglied zwischen dem analogen und digitalen Bereich“, erklärt der 50-jährige. Seit seiner Jugend faszinieren Ralph Dietrich Computer und deren Potential mit allen positiven Auswirkungen in der Industrie und im Labor. Der gelernte Feinmechaniker und langjährige Zahntechniker kennt das heutige Anforderungsprofil der Dentalbranche. In den vergangenen 15 Jahren konnte er extensive Erfahrungen bei seinen Laborkunden von der rein analogen Arbeitsweise hin zur Digitalisierung einbringen, Stichwort CAD/CAM.

„Damit ist Ralph Dietrich genau richtig bei ARGEN. Als Materialanbieter liefern wir Dentallaboren eine große Vielfalt an Gerüstmaterialien. Weiterhin stehen wir als digitaler Dienstleister parat, wenn Dentallabore die Outsourcing-Strategie verfolgen oder Unterkapazitäten beim Fräsen und 3D-Drucken über unser Fertigungszentrum ausgleichen“, betont Uwe Heermann (Geschäftsführer ARGEN Dental). „Wir wünschen Ralph Dietrich viel Erfolg in seinem neuen Wirkungsgebiet und begrüßen ihn in unserer ARGEN family.“

Quelle: Argen Dental

Anzeige

Bildquellen sofern nicht anders deklariert: Unternehmen, Quelle oder Autor/-in des Artikels

Kommentare

Keine Kommentare.

Anzeige