Firmennachrichten


Björn Kersten neuer Leiter Marketing bei NT Dental

01.07.2020

Björn Kersten übernimmt die Position Leiter Marketing bei NT Dental (nt-trading GmbH & Co. KG), Hersteller hochpräziser Produkte für die digitale Dental-Implantattechnik (CAD/CAM).

Kersten, seit 8 Jahren Leiter der Unternehmenskommunikation & PR bei VITA Zahnfabrik, wechselt zum 01. Juli zum Implantat-Spezialisten NT Dental nach Karlsruhe.

  • Björn Kersten: Seit 01. Juli in der Gesamtverantwortung für das zentrale Marketing bei nt-trading GmbH & Co. KG.

  • Björn Kersten: Seit 01. Juli in der Gesamtverantwortung für das zentrale Marketing bei nt-trading GmbH & Co. KG.
    © privat

Er zeichnet gesamtverantwortlich für die globalen Marketing- und Kommunikationsstrategien, das Brandmanagement, CRM und die Online-Prozesse zur Kundengewinnung. Mit der Stärkung des Management-Teams setzt das herstellerunabhängige Unternehmen aus Karlsruhe seinen Expansionskurs konsequent und zielgerichtet fort.

Quelle: NT Dental


Besuchen Sie uns doch mal auf unserer Facebookseite! Wir freuen uns über jeden Like und sind gespannt auf Anregungen, Kommentare, Kritik und Ideen für neue Themen!

Hier geht's direkt zur Seite