Firmennachrichten


C.HAFNER führt AGC-Galvanoforming-Geschäft von Ivoclar Vivadent fort

06.06.2019

Ab dem 01. Juli 2019 führt die Wimsheimer C.HAFNER GmbH + Co. KG das bisher von der Ivoclar Vivadent AG geführte AGC-Galvanoforming-Geschäft fort.

Die Wimsheimer Gold- und Silberscheideanstalt gehört wie seinerzeit Wieland zu den Pionieren im dentalen Galvanoforming und hat seit den frühen 1990er-Jahren dieses Geschäft erfolgreich weiterentwickelt. Die Ivoclar Vivadent AG hat sich im Zuge der eigenen Produktfokussierung zum Verkauf des AGC-Geschäftes entschlossen und in C.HAFNER einen Partner gefunden, der über die erforderliche Kompetenz und Marktpräsenz verfügt, um die AGC-Produktlinie erfolgreich weiterzuführen.

C.HAFNER wird ab Juli 2019 die Anwender der AGC-Technik weiterhin mit den bekannten AGC-Produkten beliefern und für technischen Support sorgen. Der Markenname AGC wird weitergeführt. Somit bietet C.HAFNER mit AGC und der Marke HELIOFORM nach eigenen Angaben die umfangreichste Produktpalette für das dentale Galvanoforming weltweit.

weiterlesen

Weitere Informationen:

www.c-hafner.de


Das könnte Sie auch interessieren:

Alle Ausgaben des Zahntechnik Magazins als E-Paper lesen!

++++++++++++Die aktuelle Ausgabe ++++++++++++

Besuchen Sie uns doch mal auf unserer Facebookseite! Wir freuen uns über jeden Like und sind gespannt auf Anregungen, Kommentare, Kritik und Ideen für neue Themen!

Hier geht's direkt zur Seite