Anzeige

Firmennachrichten

C.HAFNER und CADstar beschließen Kooperation

Der Wimsheimer Edelmetallhersteller C.HAFNER und der CAD/CAM-Anbieter CADstar aus Bischofshofen haben eine Vertriebs- und Marketingkooperation beschlossen. Die Angebote beider Unternehmen ergänzen sich hervorragend und komplettieren somit beide Produktspektren. C.HAFNER bekommt Zugriff auf die neueste CADstar-Scannergeneration und kann an interessierte Kunden die von CADstar selbst entwickelten und gefertigten Scanner der professionellen CS Ultra Serie vermitteln. Gleichzeitig bekommen die Kunden damit den Zugriff auf das breit angelegte Dienstleistungsspektrum von CADstar.

Daniel Klinger, Vertriebsleiter CADstar (l.) und Heiko Grusche, Vertriebsleiter C.HAFNER bei C.HAFNER in Wimsheim. C.HAFNER
Daniel Klinger, Vertriebsleiter CADstar (l.) und Heiko Grusche, Vertriebsleiter C.HAFNER bei C.HAFNER in Wimsheim.
Daniel Klinger, Vertriebsleiter CADstar (l.) und Heiko Grusche, Vertriebsleiter C.HAFNER bei C.HAFNER in Wimsheim.

Umgekehrt ermöglicht CADstar durch die Kooperation seinen Kunden den Zugang zur exklusiven C.HAFNER Dienstleistung „Fräsen in Edelmetall“. Edelmetall-Fräsaufträge werden bei CADstar entgegengenommen und an C.HAFNER zur Fertigung weitergeleitet. Der Versand der Fräsobjekte an die Endkunden erfolgt direkt durch C.HAFNER. Gleichzeitig werden die Materialparameter für die sechs C.HAFNER Fräslegierungen auf den CADstar Scannern bereits vorinstalliert, sodass der Anwender diese einfach bei der Konstruktion anwählen kann.

Beide Unternehmen sind überzeugt, dass durch diese Zusammenarbeit besonders die jeweiligen Kunden profitieren. Mit hochwertigem Scanequipment, daran angepassten Dienstleistungen im Fräsbereich, einer kompletten Materialpalette und einem ausgesprochen individuellen Service erhalten die Kunden ein „Rundum-Sorglos-Paket“ im CAD/CAM-Bereich.

Quelle: C.HAFNER

Bildquellen sofern nicht anders deklariert: Unternehmen, Quelle oder Autor/-in des Artikels

Anzeige

Kommentare

Keine Kommentare.

Anzeige