Firmennachrichten


ceraMotion® LiSi: Das neue Vollkeramiksystem von Dentaurum

19.10.2018

Eine hochfeste Lithium-Disilikat Presskeramik: ceraMotion® LiSi.
Eine hochfeste Lithium-Disilikat Presskeramik: ceraMotion® LiSi.

Eine hochfeste Lithium-Disilikatkeramik zum Pressen erweitert ab sofort Dentaurums bekanntes ceraMotion® Keramikprogramm.

Die erfolgversprechende Symbiose einer neuen Presseinbettmasse und der bewährten ceraMotion® One Touch Finalisierungspasten ermöglicht auch ästhetisch hochwertige monolithische Restaurationen. Damit kann auf die Tradition mit Einbettmassen aufgebaut werden,  gleichzeitig wird man dem Trend zu vollkeramischen Versorgungen gerecht.

Einfach und schnell ästhetische Ergebnisse zu erreichen, war eine der Zielsetzungen des im Hause Dentaurum entwickelten und produzierten Vollkeramiksystems. Auch der Wunsch nach einer homogenen Keramik, die besonders durch ihre Farbtreue hervorsticht und auch die Farben des Vita® 3D Master* Farbschlüssels abdeckt, wurde umgesetzt. Extrem glatte und homogene Pressergebnisse – verblüffend einfach dank der neuentwickelten Presseinbettmasse ceraMotion® press invest. Dazu ein ausgewogenes reduziertes Produktspektrum, das, kombiniert mit den ceraMotion® One Touch Finalisierungspasten, auf einfachste Weise alle Farben und Effekte in nur einem Brand reproduzieren kann.

*Vita® 3D Master ist eingetragenes Warenzeichen der Firma Vita, Bad Säckingen

Quelle: Dentaurum 

 

 

weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Novemberausgabe ist erschienen

Die aktuelle Ausgabe:

Besuchen Sie uns doch mal auf unserer Facebookseite! Wir freuen uns über jeden Like und sind gespannt auf Anregungen, Kommentare, Kritik und Ideen für neue Themen!

Hier geht's direkt zur Seite