Firmennachrichten


Das FormSTAR-Modellsystem

04.12.2019

.
.

Das FormSTAR Modellsystem der Klasse 4 Dental GmbH ermöglicht schnelles Anfertigen von hochpräzisen Modellen. Die Gipsexpansion findet auf der FormSTAR Platte statt und wird nach dem Sägen komplett zurückgesetzt. Das System ist kompatibel mit den Systemen Giroform [1], Zeiser [2] und ComBi flex Plus [3].

Die FormSTAR Platten sind in zwei Größen lieferbar inklusive der jeweils passenden Konterplatte. Die normale Größe L ist auch in der Farbe Grau lieferbar. Dies ist vorteilhaft beim Scannen und bietet einen schönen Kontrast zu den meisten Gipsfarben. Zudem ist es angenehmer für die Augen, wenn man lange unter Kunstlicht arbeitet. Zu dem System gibt es Pins und natürlich auch die Bohrinsel inklusive aller Zubehörteile, die zum Anfertigen der Modelle notwendig sind.

Mehr Informationen finden Sie hier auf der Homepage der Klasse 4 Dental GmbH. 

Quelle: Klasse 4 Dental 

 

 


Hinweise

[1] Giroform ist eine eingetragene Marke der Amann Girrbach GmbH, 75177 Pforzheim

[2] ZEISER ist eine eingetragene Marke der ZEISER Dentalgeräte GmbH, 71701 Schwieberdingen

[3] ComBi flex und ComBi flex Plus sind eingetragene Marken von K. Baumann, 75210 Keltern


Unser Heftarchiv online

+++++++++++Die aktuelle Ausgabe+++++++++++

Besuchen Sie uns doch mal auf unserer Facebookseite! Wir freuen uns über jeden Like und sind gespannt auf Anregungen, Kommentare, Kritik und Ideen für neue Themen!

Hier geht's direkt zur Seite