Anzeige

Firmennachrichten

dent.talents. stellt mit neuer Webseite Kundenbedürfnisse stärker in den Fokus

Henry Schein begleitet seit vielen Jahren den dentalen Nachwuchs vom Beginn des Zahnmedizinstudiums oder dem Besuch einer Meisterschule bis hin zum Start der eigenen Praxis oder des eigenen Labors unter der Marke dent.talents. Seit Juli präsentiert sich der dent.talents. Online-Auftritt im neuen Look und mit verbesserter Benutzerfreundlichkeit und baut so den Service weiter aus.

. Henry Schein
.
.

Größerer Mehrwert durch bessere Struktur

Der Relaunch hatte als Ziel, den Fokus auf die Zielgruppe weiter auszubauen und dem Nutzer eine verbesserte Struktur zu bieten. Die Inhalte wurden in diesem Zuge weiter ausgebaut und komplett überarbeitet. Die vielfältigen Interviews und Bilderstories über echte Gründungen aus der Zeilgruppe sind ein besonderes Highlight. Interessierte können daraus viele Ideen und Anregungen gewinnen.

„In der Planungsphase der neuen dent.talents.-Webseite war uns neben einem ansprechenden und professionellen Auftritt wichtig, dass die Studenten und Gründer relevante Informationen schnell und einfach finden können. Unser ganzes Wissen und die Erfahrung der letzten Jahre sind in den Relaunch der Seite geflossen. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen“, freut sich Theresa Reuter, Senior Marketing Manager bei Henry Schein Dental Deutschland GmbH, über den erfolgreichen Neustart der Seite.

Leser können sich darüber hinaus ab sofort hierauf freuen

Anzeige

Zahntechnik

  • Alle bundesweiten Meisterschulen in einer Übersicht
  • Ratgeber zur Laborgründung
  • Ansprechpartner für Laborgründungen

Zahnmedizin

  • Erfahrungsberichte zu Hilfseinsätzen und Links zu den Organisationen
  • Übersicht aller 22 student.shops. mit persönlichem Ansprechpartner
  • Tipps für den Karrierestart (Jobinterviews, Bewerbung, Spezialisierungsmöglichkeiten und Stellenbörse)
  • Ansprechpartner und Ratgeber zur Praxisgründung: Inspiration durch Berichte und Tipps von anderen Praxisgründern, aber auch von den Experten von Henry Schein
  • Objektbörse mit über 100 spannenden aktuellen Gründungsmöglichkeiten

Kundenkontakt

Quelle:
Henry Schein Dental Deutschland GmbH

Bildquellen sofern nicht anders deklariert: Unternehmen, Quelle oder Autor/-in des Artikels

Kommentare

Keine Kommentare.

Anzeige