Firmennachrichten


Fräsen in Edelmetall – jetzt auch auf Facebook

28.09.2017

Screenshot der neuen Facebook-Seite „Fräsen in Edelmetall“.
Screenshot der neuen Facebook-Seite „Fräsen in Edelmetall“.


C.HAFNER bietet seit 2011 die Dienstleistung „Fräsen in Edelmetall“ an. Bis heute hat sich dieser Geschäftsbereich hervorragend entwickelt und das Unternehmen konnte be-reits nach wenigen Jahren diese Innovation einem großen Kundenkreis zugänglich ma-chen. Mit einer eigenen Facebook-Seite zu „Fräsen in Edelmetall“ soll nun der fachliche Austausch unter Anwendern und mit C.HAFNER gefördert werden.

Deshalb stand der Community-Gedanke bei der Implementierung der Facebook-Seite im Vordergrund. Zusätzlich wird C.HAFNER an dieser Stelle über aktuelle Themen und Neuigkeiten im Zusammenhang mit der digitalen Verarbeitung von Edelmetall berichten und damit den unternehmenseigenen Edelmetall-Blog ergänzen.

Natürlich lebt eine Facebook-Community primär von den Beiträgen der Nutzer. Zahntechniker, Zahntechnikermeister und Zahnärzte sind nun herzlich eingeladen, sich mit interessanten Beiträgen zu Patientenfällen, gelungenen Arbeiten, Erfolgen und auch Misserfolgen sowie Lob und Kritik einzubringen und die Community leben zu lassen. C.HAFNER freut sich auf einen spannenden Meinungsaustausch.

Direkt zur Fräsen in Edelmetall-Facebookseite geht es hier.

Quelle: C.HAFNER

weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren:

Printausgaben des Zahntechnik Magazins

Aktuelle Ausgabe und Zeitschriftenarchiv

Besuchen Sie uns doch mal auf unserer Facebookseite! Wir freuen uns über jeden Like und sind gespannt auf Anregungen, Kommentare, Kritik und Ideen für neue Themen!

Hier geht's direkt zur Seite