Firmennachrichten

Den Mitarbeitern in Zeiten von Corona Wertschätzung zeigen

Gold statt Weihnachtsfeier

01.12.2020

.
.

Aufgrund der Corona-Pandemie wird das gemütliche Beisammensein im Kollegenkreis dieses Jahr in vielen Unternehmen ausfallen müssen. Unter dem Motto „Gold statt Weihnachtsfeier“ bietet die ESG Edelmetall-Service GmbH & Co. KG deshalb dieses Jahr zwei neue Motivboxen mit 0,5- und 1-Gramm-Feingoldbarren an.

Mit dieser Aufmerksamkeit können Unternehmer ihren Mitarbeitern eine Freude mit bleibendem Wert machen, denn das begehrte Edelmetall gilt traditionell als sichere Geldanlage. Die Rückseite der Motivbox lässt sich auf Anfrage bei größeren Stückzahlen zusätzlich mit dem eigenen Logo oder einem persönlichen Grußwort versehen.

Weiterer Vorteil

Der Preis des 0,5-Gramm-Barrens liegt aktuell unter der Sachbezugsfreigrenze von 44 Euro. Die Goldbarren werden von dem LBMA-zertifizierten Hersteller Valcambi SA in der Schweiz produziert und mit einem Zertifikat in einer DIN-A8-großen Plexikapsel ausgeliefert. Passende Geschenkverpackungen oder Umschläge sind optional ebenfalls erhältlich.

Barrengewicht: 0,5 / 1 g
Feingehalt: 999,9
Größe: 5,25 x 7,4 mm / 7,4 x 10,5 mm
Hersteller: ESG, Valcambi SA


Besuchen Sie uns doch mal auf unserer Facebookseite! Wir freuen uns über jeden Like und sind gespannt auf Anregungen, Kommentare, Kritik und Ideen für neue Themen!

Hier geht's direkt zur Seite