Firmennachrichten

Serviceverträge für Dentallabore und Praxen bieten Rundum-Support

Henry Schein erweitert Leistungsangebot für Dentallabore und Zahnarztpraxen

03.12.2020

.
.

Die Henry Schein Dental Deutschland GmbH erweitert ihr Leistungsangebot für Dentallabore und Zahnarztpraxen: Ab sofort bietet das Full-Service Unternehmen Serviceverträge an, die ein breites Spektrum an Dienstleistungen enthalten: Das Angebot reicht von der kostenlosen Nutzung der Support-Hotline bis hin zu Online-Trainings, Software-Installationen und der allgemeinen Systempflege. Die Serviceverträge lassen sich individuell auf die vorhandenen Systeme und Geräte anpassen und sind zeitlich flexibel gestaltbar.

  • Alexander Toscher, Leiter Technischer Service bei Henry Schein Dental Deutschland GmbH.

  • Alexander Toscher, Leiter Technischer Service bei Henry Schein Dental Deutschland GmbH.
    © Henry Schein
„Mit unseren neuen Serviceverträgen bieten wir eine Reihe von Dienstleistungen an, die Praxis- und Laborinhaber sowie die Teams entlasten. Ein Beispiel dafür ist der Leihgeräte-Service: Muss ein Gerät zur Reparatur eingesendet werden, kann der Kunde über uns ein Leihgerät beziehen. So können wichtige prothetische Versorgungen fortgeführt und Ausfallzeiten minimiert werden“, freut sich Alexander Toscher, Leiter Technischer Service bei Henry Schein Dental Deutschland GmbH, über den neuen Service.

Nachfolgende Bausteine sind Bestandteil der Serviceverträge:

  • Nutzung der ConnectDental Hotline 
  • Online-Trainings 
  • Softwareinstallations-Service 
  • Allgemeine Systempflege 
  • Leihgeräte-Service
  • Backup-Milling Installationsservice

Kontinuierliche Schulungen zum aktuellsten Stand

Das Team der ConnectDental Hotline wird kontinuierlich nach den neuesten Richtlinien und Herstellerangaben geschult. Das breit aufgestellte Team ermöglicht durch die Spezialisierung eine Betreuung des kompletten CAD/CAM-Geräteparks im Labor und in der Praxis. Unter anderem gibt es ein bundesweites Netz von zertifizierten CAD/CAM-Technikern an allen Henry-Schein-Standorten. Mit serviceorientierten Leistungen wie Fernwartungen, individuell gestalteten Wartungsvereinbarungen und dem komfortablen Recall-Service wird den Erwartungen der Kunden entsprochen.

Weitere Informationen

Weitere Informationen erhalten Interessierte über Ihren lokalen Fachberater.


Quelle:
Henry Schein Dental Deutschland GmbH


Besuchen Sie uns doch mal auf unserer Facebookseite! Wir freuen uns über jeden Like und sind gespannt auf Anregungen, Kommentare, Kritik und Ideen für neue Themen!

Hier geht's direkt zur Seite