Firmennachrichten

Ivoclar Vivadent hat die Akquisition von Sagemax Bioceramics Inc. bekanntgegeben

Ivoclar Vivadent übernimmt Sagemax Bioceramics Inc.

26.09.2017

Sagemax Bioceramics Inc. ist ein innovatives Unternehmen, das Zirkoniumoxid für den Dentallaborsektor herstellt. Die in Seattle (USA) ansässige Firma wurde 2006 von Larry Dang gegründet. Am Firmensitz sind Herstellung, Verwaltung sowie Forschung und Entwicklung angesiedelt.

Ivoclar Vivadent wird Sagemax Bioceramics Inc. als separates Unternehmen weiterführen. Es wird unabhängig operieren und sich vor allem auf die Bereitstellung von Zirkoniumoxid-Produkten für den globalen Dentallabormarkt konzentrieren.

Quelle: Ivoclar Vivadent

weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren:

Die aktuelle Ausgabe des Zahntechnik Magazins

Besuchen Sie uns doch mal auf unserer Facebookseite! Wir freuen uns über jeden Like und sind gespannt auf Anregungen, Kommentare, Kritik und Ideen für neue Themen!

Hier geht's direkt zur Seite