Anzeige

Produkt-Innovationspreis 2020 des American College of Prosthodontists

Ivotion Denture System für Innovation ausgezeichnet

Das American College of Prosthodontics (ACP) feierte am 6. November 2020 zum 50. Mal seine jährliche Awards-Ceremony. Die Auszeichnung mit dem Produkt-Innovationspreis ging an das Ivotion Denture System von Ivoclar Vivadent.

. Ivoclar
.
.

Vom 1. bis 7. November 2020 fand unter dem Motto „Evolution und Revolution in der zahnärztlichen Prothetik“ die virtuelle Jahrestagung des ACP statt. In einem virtuellen Schauraum wurden den  Teilnehmenden die neuesten innovativen Dentalprodukte von 11 Dentalunternehmen präsentiert, aus denen sie ihren Favoriten wählen durften. Als Top-Produkt wurde das Ivotion Denture System ausgewählt.

Das Ivotion Denture System

Mit dem Ivotion Denture System bietet Ivoclar Vivadent einen lückenlosen, umfassenden digitalen Workflow für die Herstellung von qualitativ hochwertigen abnehmbaren Prothesen an. Die 2-farbige, monolithische CAD/CAM-Scheibe Ivotion – in Kombination mit dem PrograMill Frässystem – erlaubt die effiziente Fertigung von Ober- und Unterkieferprothesen in einem einzigen Fräsvorgang.

Quelle:
Ivoclar Vivadent AG

Anzeige

Bildquellen sofern nicht anders deklariert: Unternehmen, Quelle oder Autor/-in des Artikels

Kommentare

Keine Kommentare.

Anzeige