Firmennachrichten

Anmeldeschluss: 01. November 2019

Jetzt anmelden zum 8. CANDULOR KunstZahnWerk Lehrlings-Wettbewerb 2020

15.08.2019

.
.

Es ist wieder soweit: CANDULOR schreibt zum 8. Mal seinen KunstZahnWerk Lehrlings-Wettbewerb aus. Lehrlinge aus dem gesamten deutschsprachigen europäischen Raum dürfen teilnehmen. Alle wichtigen Infos gibt's im Folgenden.

Der aktuelle Patientenfall stellt wieder eine Herausforderung dar. Wettbewerbsaufgabe ist es, eine Oberkiefer- und Unterkiefer-Totalprothese herzustellen.

Wollt ihr euch mit anderen messen? Dann meldet euch jetzt für den 8. KunstZahnWerk Lehrlings-Wettbewerb 2020 an.

Nach der verbindlichen Anmeldung liefert euch CANDULOR kostenlos die detaillierten Angaben zum kompletten Patientenfall, sowie die passenden Modelle, Prothesenzähne und den AESTHETIC BLUE Kunststoff.

Daten und Fakten

  • Die Arbeiten können entweder in der Zahn-zu-Zahn oder Zahn-zu-zwei-Zahn Aufstellung gefertigt werden.
  • Zeigt wie ihr die zur Verfügung gestellten Produkte anwendet.
  • Bitte dokumentiert eure Vorgehensweise bei der Erstellung der Arbeit mit den CANDULOR Produkten. Die besten Dokumentationen werden ebenfalls prämiert und sogar veröffentlicht.
  • Die fertigen Arbeiten sind ausschließlich in einem Artikulator abzugeben.
  • Eine unabhängige Jury aus Prothetik-Experten und -Praktikern bewertet die eingesandten Arbeiten.

Die Preisverleihung findet am Freitag, 18. September 2020, anlässlich des Azubi-Forums auf dem EXPERTISE-Kongress der Fachgesellschaft für Zahntechnik (FZT e.V.) in Kornwestheim (DE) statt. Die besten Arbeiten werden direkt vor Ort ausgestellt.

Die Preise

  • 1. Preis: Barscheck im Wert von Euro 1.000,00
  • 2. Preis: Barscheck im Wert von Euro 750,00
  • 3. Preis: Barscheck im Wert von Euro 500,00

Anmeldeschluss: 1. November 2019

Das Anmeldeformular ist über die Berufsschulen oder bei CANDULOR AG erhältlich. Eine Online-Anmeldung ist auch möglich unter candulor.com.

Quelle: CANDULOR 

 

 


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt E-Paper lesen!

++++Die aktuelle Septemberausgabe ist da!++++

Besuchen Sie uns doch mal auf unserer Facebookseite! Wir freuen uns über jeden Like und sind gespannt auf Anregungen, Kommentare, Kritik und Ideen für neue Themen!

Hier geht's direkt zur Seite