Anzeige

Neuer Eigenmarken-Katalog von Henry Schein

Mehr Nachhaltigkeit, mehr Übersicht, mehr Produkte

Unter dem Motto „Schein On“ zeigt der neue Katalog von Henry Schein Eigenmarken-Produkte - von Einmalhandschuhen und Desinfektionsmitteln über die seit Jahren besonders stark nachgefragten Komposite bis hin zu praktischen Kleingeräten.

Unter dem Motto „Schein On“ präsentiert Henry Schein den neuen Eigenmarken-Katalog in frischem Design und intuitivem Aufbau. Henry Schein
Unter dem Motto „Schein On“ präsentiert Henry Schein den neuen Eigenmarken-Katalog in frischem Design und intuitivem Aufbau.
Unter dem Motto „Schein On“ präsentiert Henry Schein den neuen Eigenmarken-Katalog in frischem Design und intuitivem Aufbau.

Das Sortiment der Henry Schein Eigenmarke bietet eine umfassende Auswahl beliebter und hochwertiger Dental-Produkte. Jetzt hat Henry Schein Dental Deutschland einen neuen Eigenmarken-Katalog in frischem Design vorgestellt. Unter dem Motto „Schein On“ zeigt der neue Katalog Eigenmarken-Produkte – von Einmalhandschuhen und Desinfektionsmitteln über die seit Jahren besonders stark nachgefragten Komposite bis hin zu praktischen Kleingeräten. Der Katalogaufbau ist intuitiv, die Gestaltung übersichtlich und nutzerorientiert und spricht – von Praxis bis Labor – alle dentalen Gruppen an. 

Das Eigenmarken-Produktportfolio besteht aus rund 3.700 Produkten, darunter 36 neue Produktkategorien, die auf den vorderen Seiten des Katalogs gesondert vorgestellt werden. Einen besonderen Fokus setzt Henry Schein seit einiger Zeit auf umweltfreundliche Produkte. Vom kompostierbaren Pappbecher über Bambus-Zahnbürsten und Zahnseide aus Naturseide bis hin zu Bio Einweg-Absaugkanülen, können alle Produkte auf einen Blick schnell gefunden werden. 

Joachim Feldmer, Geschäftsführer und Leiter Marketing bei Henry Schein Dental Deutschland, Henry Schein
Joachim Feldmer, Geschäftsführer und Leiter Marketing bei Henry Schein Dental Deutschland,

Joachim Feldmer, Geschäftsführer und Leiter Marketing bei Henry Schein Dental Deutschland, erläutert die große Bedeutung der Eigenmarken für das Unternehmen: „Mit dem größten Eigenmarkensortiment weltweit bieten wir unseren Kunden auch in Deutschland qualitativ hochwertige Eigenmarken und Lösungen an. Unsere Eigenmarken werden immer umfänglicher von Praxis- und Labor-Teams genutzt, deshalb arbeiten unsere Team Schein-Mitglieder weltweit an der weiteren Entwicklung und Sicherstellung innovativer Produkte. Dabei konzentrieren sich unsere Bemühungen darauf, qualitativ hochwertige, gesetzeskonforme und preislich konkurrenzfähige Produkte zu sichern, die unserer Marke und den Ansprüchen unserer Kunden umfassend entsprechen.“

Henry Schein bietet weltweit insgesamt über 10.000 verschiedene Eigenmarken-Produkte an. Das Unternehmen versorgt über eine Million Kunden in 32 Ländern, verfügt über mehr als 85 Jahre Erfahrung und arbeitet weltweit mit 3.200 Herstellern zusammen – wichtige Gründe für das herausragende Preis-Leistungsverhältnis. Ein Beleg für den hohen Qualitätsstandard der Henry Schein-Eigenmarke ist das „Seal of Excellence“. Das Siegel ist ein Qualitätsversprechen, mit dem alle Produkte des Eigenmarkensortiments ausgezeichnet werden. Und es besagt: Henry Schein ist von diesen Verbrauchsmaterialien so überzeugt, dass sie bei Nichtgefallen ohne Angabe von Gründen gegen vollständige Gutschrift zurückgegeben werden können.

Anzeige

Den neuen Eigenmarken Katalog finden Interessierte hier.

Quelle:
Henry Schein 

Bildquellen sofern nicht anders deklariert: Unternehmen, Quelle oder Autor/-in des Artikels

Kommentare

Keine Kommentare.

Anzeige