Firmennachrichten


millhouse: Open House Party zum zehnjährigen Jubiläum!

07.08.2017

Einblick gefällig? millhouse lädt am 30. September 2017 nach Hofheim ein.
Einblick gefällig? millhouse lädt am 30. September 2017 nach Hofheim ein.


Mit einem zweiköpfigen Team, einer Industriefräsanlage und einem Scanner im Programm nahm das Fräszentrum millhouse vor einem Jahrzehnt seinen Betrieb auf. Bis heute hat sich nicht nur die Anzahl der Mitarbeiter mehr als verdoppelt: Der Maschinenpark wächst stetig, der Automatisierungsgrad steigt und das Leistungsspektrum wird kontinuierlich erweitert – ganz im Sinne der Kunden. Bei diesen möchte sich das Team von millhouse anlässlich des Jubiläums für ihre Treue bedanken – mit einer Open House Party, die am 30. September 2017 in Hofheim-Wallau steigt.

Ab 09:00 Uhr sind die Türen für Gäste geöffnet, um 09:30 Uhr startet der erste Vortrag von Rechtsanwältin Anna Stenger (Lyck+Pätzold healthcare.recht, Bad Homburg) mit dem Titel „Gesetz zur Bekämpfung von Korruption im Gesundheitswesen – es wird ernst!“. Im Anschluss referiert Dr. Ariane Schmidt (Haltern) über ihre Erfahrungen mit Intraoralscannern. Den Fokus legt sie dabei auf die Teamarbeit zwischen Praxis und Labor. Für eine Weiterentwicklung der eigenen Verkaufskompetenzen sorgt der Psychologe Matthias Niggehoff (Köln). Er demonstriert, wie es gelingt, durch einfache Veränderungen der Mimik und Gestik mehr Kompetenz auszustrahlen und damit den Erfolg im Verkauf zu erhöhen.

Gegen 12:30 Uhr wendet sich millhouse schließlich in eigener Sache an die Teilnehmer. Vorgestellt werden u. a. Neuprodukte, die ab Herbst das Angebotsspektrum ergänzen.

Die Möglichkeit, sich praktisch mit den neuen Indikationen zu befassen, wird in Konstruktions-Workshops geboten. Diese finden zu verschiedenen Themen wie New Products, Schienentechnik und Abutments statt und finden ab 14:00 Uhr im halbstündigen Takt statt – Details werden vor Ort bekanntgegeben.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt – es warten nach Ende des Vortragsprogramms unter anderem Street Food sowie ein Cocktailstand auf die Gäste.

Die Teilnahme an der Jubiläumsfeier ist kostenlos, um Anmeldung wird gebeten.

Kontakt: millhouse GmbH, Johannes-Gutenberg-Straße 7, 65719 Hofheim am Taunus

www.millhouse.de, Tel.: 06122 6004

 

 

weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren:

Printausgaben des Zahntechnik Magazins

Aktuelle Ausgabe und Zeitschriftenarchiv

Besuchen Sie uns doch mal auf unserer Facebookseite! Wir freuen uns über jeden Like und sind gespannt auf Anregungen, Kommentare, Kritik und Ideen für neue Themen!

Hier geht's direkt zur Seite