Firmennachrichten


Neue Vertriebsleitung bei INFINIDENT Solutions GmbH

12.02.2021

Kay Wolter (51), Vertriebsleiter DACH INFINIDENT Solutions.
Kay Wolter (51), Vertriebsleiter DACH INFINIDENT Solutions.

INFINIDENT Solutions, der industrie- und laborunabhängige CAD/CAM-Dienstleistungspartner für Praxis- und Dentallabore in Europa, richtet den Vertrieb strategisch neu aus. Mit Wirkung seit 1. Dezember 2020 übernimmt Kay Wolter die Position des Vertriebsleiters für die DACH-Region bei der INFINIDENT Solutions GmbH.

Mit Kay Wolter (51) setzt INFINIDENT auf einen ausgewiesenen Branchenexperten. Kay Wolter verfügt über rund 25 Jahre Erfahrung im Vertrieb und bringt entsprechende CAD/CAM Expertise mit. Zuvor bekleidete er u.a. Positionen im Key Account Management und Business Development bei namhaften Unternehmen wie Wieland Dental & Technik, Vita Zahnfabrik und Solvay Dental.

„Wir freuen uns, mit Kay Wolter einen exzellenten Branchenkenner und erfahrenen Vertriebsprofi für diese Position gewonnen zu haben. Kay gehört zu den bekannten Gesichtern in Labor und Praxis und wird die weitere Zukunft von INFINIDENT mit maßgeblichen Impulsen für eine dynamische Entwicklung vorantreiben.“ so Thomas Hack, Geschäftsführender Gesellschafter der INFINIDENT Solutions GmbH.


Quelle:
INFINIDENT Solutions GmbH


Patientenorientiert, digitalisiert und im Team
IDS2021 A5Q AG8014 v06 DE

Neben einer Reihe von Innovationen bei den bewährten CAD/CAM-Produkten und Materialien wird Amann Girrbach auf der IDS den Schwerpunkt auf Lösungen zur interdisziplinären Zusammenarbeit von Labor und Praxis legen. 

Besuchen Sie uns doch mal auf unserer Facebookseite! Wir freuen uns über jeden Like und sind gespannt auf Anregungen, Kommentare, Kritik und Ideen für neue Themen!

Hier geht's direkt zur Seite