Firmennachrichten


Neuer Zahnkranzgips Implantat-rock von picodent: maximale Flexibilität in der Verarbeitung

20.07.2020

.
.

Eine weitere pfiffige Idee ist picodent bei der Entwicklung des neuen Zahnkranzgipses Implantat-rock gelungen. Moderne Rohstoffe und besonders feine Pulverstruktur bieten optimale Bedingungen in der Verarbeitung.

Der Anwender entscheidet ganz nach seinen Wünschen über das Mischungsverhältnis, es ist variabel mit 19-20 ml destilliertes Wasser auf 100 g Pulver und je nach Anforderung kann zusätzlich mit +/- 1 ml dosiert werden. Fließ- und Standfestigkeit kann so nach den gewünschten Vorstellungen eingestellt werden.

Implantat-rock ist für alle Modellsysteme geeignet und hat eine schnelle und hohe Endhärte.

Frische moderne Farben, niedrige Expansion und eine brillante Oberfläche runden das neue Konzept rund um den neuen Implantat-rock ab. Verpackt in 5 kg Klimabeutel ist er in folgenden Farben  lieferbar:  gold-gelb, gold-braun, elfenbein und grau.

Frachtfreie Lieferung erhält der Kunden bereits ab einer Bestellmenge von 20kg.

Weitere Informationen unter www.picodent.de

Quelle: picodent


Besuchen Sie uns doch mal auf unserer Facebookseite! Wir freuen uns über jeden Like und sind gespannt auf Anregungen, Kommentare, Kritik und Ideen für neue Themen!

Hier geht's direkt zur Seite