Firmennachrichten


picosept rapid® - die blitzschnelle Abformdesinfektion

01.12.2020

.
.

Die kurze Einwirkzeit der neuen und gebrauchsfertigen Abformdesinfektion picosept rapid von picodent® beschleunigt den Workflow in der Modellherstellung und bietet optimale Sicherheit im Labor. 

Mit picosept rapid erhält der Kunde eine hervorragende, gebrauchsfertige Desinfektionslösung, die mit breitem Wirkungsspektrum, sehr guter Materialverträglichkeit und hoher Ergiebigkeit glänzen kann.

Die Desinfektion ist sehr wirtschaftlich und für alle Abformmaterialien geeignet. Die Einwirkzeit der neuen Abformdesinfektion von nur 1 Minute beschleunigt den Workflow in der Modellherstellung und bietet optimale Sicherheit im Labor!

Darüber hinaus ist picosept rapid aufgrund der kurzen Einwirkzeit ausgezeichnet für wasserhaltige Abformmaterialien wie Alginate und Hydrokolloide geeignet. picosept rapid wird im 5000 ml Kanister zum Aktionspreis angeboten.

Weitere Produkte aus dem Desinfektions- und Hygiene Sortiment unter www.picodent.de

picodent® Dental-Produktions- und Vertriebs GmbH

Lüdenscheider Straße 24-26
51688 Wipperfürth
picodent(at)picodent.de
www.picodent.de


Besuchen Sie uns doch mal auf unserer Facebookseite! Wir freuen uns über jeden Like und sind gespannt auf Anregungen, Kommentare, Kritik und Ideen für neue Themen!

Hier geht's direkt zur Seite