Anzeige

Wissner mit neuer Geschäftsführung

Präzisions-Maschinenbau aus Göttingen

Die Dental Fräsmaschine Gamma 202 5D hat gerade erst auf der IDS in Köln für große Nachfrage und allgemeine Begeisterung gesorgt. Sie ist nur eine aus einer Vielfalt von Maschinentypen aus dem Hause Wissner, welche sich auch weit über die Grenzen Deutschlands hinaus größter Beliebtheit erfreut.

Zum 01. Mai 2017 wurde die Geschäftsführung an Dipl.-Ing. Gunter Sauerwald übergeben.
Zum 01. Mai 2017 wurde die Geschäftsführung an Dipl.-Ing. Gunter Sauerwald übergeben.
Zum 01. Mai 2017 wurde die Geschäftsführung an Dipl.-Ing. Gunter Sauerwald übergeben.

Insbesondere die große Indikationsvielfalt wie z. B. das Fräsen von Abutments, Stegkonstruktionen, Implantatgetragenen Brücken oder Suprakonstruktionen zeichnen die temperaturstabilisierte High-Tech Maschine Gamma 202 5D aus.

Präzision und höchste Qualität zeugen von der Innovationskraft der Wissner Maschinenbau GmbH. Eine Leistung, die nicht zuletzt auch dank jahrelanger Erfahrung eines bestens ausgebildeten und erfahrenen Teams erreicht werden konnte. Nachdem Rolf Wissner nun vor mehr als 30 Jahren in Göttingen begann CNC Maschinen zu fertigen, hat er zum 01. Mai 2017 die Geschäftsführung an Dipl.-Ing. Gunter Sauerwald übergeben. „Wir freuen uns mit Herrn Sauerwald einen Geschäftsführer gefunden zu haben, der seit über 20 Jahren technische und vertriebliche Erfahrungen im internationalen Maschinenbau erfolgreich gesammelt hat“, so Rolf Wissner. „Mit dieser Übergabe ist die zukünftige Weiterentwicklung des Unternehmens sowie der Standort Göttingen für unsere Kunden und für unsere Mitarbeiter gesichert.“ Rolf Wissner wird seine Erfahrungen und sein technisches Know-how weiterhin als Berater in das Unternehmen einbringen.

Kontakt: Wissner Gesellschaft für Maschinenbau mbH, Göttingen; www.wissner-gmbh.de

Bildquellen sofern nicht anders deklariert: Unternehmen, Quelle oder Autor/-in des Artikels

Anzeige

Kommentare

Keine Kommentare.

Anzeige