Firmennachrichten


Scanner-Schnuppertag: white digital dental lädt ein

10.05.2017

Das Fräszentrum white digital dental bietet am 09. Juni 2017 einen Schnuppertag zum Thema Scanner-Neuheiten im eigenen Haus in Chemnitz an.

Nach einem erfolgreichen Messeauftritt auf der IDS 2017 möchte die white digital dental GmbH nun auch auf die neuesten Scannermodelle der Identica-Serie verstärkter eingehen. Hierzu öffnet das Chemnitzer Fräszentrum am 09. Juni 2017 (Freitag) seine Türen und lädt alle Kunden und Interessierten zum Hands-On-Workshop ein. Ein Workshop, der es ermöglicht, in die digitale Welt der Scannersysteme reinzuschnuppern.

Wie bereits auf der Kölner Messe vorgestellt, werden die neuesten Scannermodelle des Herstellers Medit nun von white an einem kompletten Tag in den Fokus gestellt. Das Fräszentrum möchte dadurch allen Besuchern die Möglichkeit bieten, sich eigenhändig mit den Systemen vertraut zu machen. Diese dürfen ihre eignen Arbeiten und Abformungen mitbringen und an den von white zur Verfügung gestellten Scannern bearbeiten. Durch eine spezielle Präsentation der einzelnen Modelle, der dazugehörigen Ausstattung sowie der exocad® white CAD-Software, ist jedem möglich, eigene Erfahrungen zu sammeln und diese direkt anzuwenden.

Zudem bietet das Fräszentrum allen Besuchern die Option, sich mit der Teilnahme am Schnuppertag einen 500 €-Gutschein, welcher bei einem Kauf eines T300 oder T500 angerechnet wird, zu sichern.

Anmeldung erforderlich

Eine vorherige Anmeldung per Telefon unter +49-371 52049750 oder via E-Mail unter info@mywhite.de stellt die einzige Voraussetzung für eine Teilnahme am Schnuppertag dar.

Quelle: white digital dental

weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren:

Die aktuelle Ausgabe

Besuchen Sie uns doch mal auf unserer Facebookseite! Wir freuen uns über jeden Like und sind gespannt auf Anregungen, Kommentare, Kritik und Ideen für neue Themen!

Hier geht's direkt zur Seite

Meistgelesene Artikel

Abb.00 3762b8 Seit über einem Jahr sind jetzt die in das Strafgesetzbuch eingefügten §§ 299a und 299b StGB zum Thema Antikorruption in Kraft.