Firmennachrichten


Tag der offenen Tür an Freiburger Meisterschule

19.03.2018

Die Meisterschule Freiburg lädt zum offenen Tag der Tür ein.
Die Meisterschule Freiburg lädt zum offenen Tag der Tür ein.

Die Freiburger Meisterschule lädt am Samstag, 28. April 2018, und am Freitag, 18. Mai 2018, zu einem „Tag der offenen Tür“ ein. An beiden Terminen besteht für alle Meisteraspiranten die Möglichkeit, sich direkt vor Ort über die der Meistervorbereitungskurse Zahntechnik Teil 1 + 2 zu informieren.

In einem Vortrag werden die Strukturen der Meistervorbereitung vorgestellt, die theoretische Ausbildung mit ihren drei Handlungsfeldern, die praktischen Kursmodule mit ihren Zielen und natürlich die Prüfungsabläufe.

Ein weiterer Themenpunkt beschäftigt sich mit der eigenen Qualifikation, der Vorbereitung auf die Schule und den persönlichen sowie technischen Voraussetzungen für diesen besonderen Schritt der Weiterbildung sowie den Kosten rund um die Ausbildung.

Ein besonderer Fokus liegt auf der digitalen Ausbildung. Die Meisterausbildung in Freiburg setzt seit vielen Jahren auf den erfolgreichen Meister C+ mit Doppelqualifikation. Mehr und mehr wird das Prüfungsprojekt mit den digitalen Möglichkeiten umgesetzt. Die Dozenten in der Freiburger Meisterschule können daher mit viel Erfahrung ihren Meisteranwärtern unter die Arme greifen.

Infotage:

 

28. April 2018, 10:00-14:00 Uhr und

18. Mai 2018, 16:00-18:00 Uhr,

Gewerbe Akademie Freiburg, Wirthstraße 28, 79110 Freiburg.

https://zahntechnik.wissen-hoch-drei.de/meisterschule/infotage,

Tel.: 0761 15250-67, E-Mail: i.poeppelmann(at)wissen-hoch-drei.de.

 

Quelle: Meisterschule Freiburg 

weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren:

Besuchen Sie uns doch mal auf unserer Facebookseite! Wir freuen uns über jeden Like und sind gespannt auf Anregungen, Kommentare, Kritik und Ideen für neue Themen!

Hier geht's direkt zur Seite