Firmennachrichten

Fortbildungsangebot

Webinar on Demand – neu bei Dentaurum

11.11.2021

Nationale und internationale Experten und Expertinnen aus den Bereichen Orthodontie, Zahntechnik, Keramik und Implantologie referieren zu unterschiedlichen Themen.
Nationale und internationale Experten und Expertinnen aus den Bereichen Orthodontie, Zahntechnik, Keramik und Implantologie referieren zu unterschiedlichen Themen.

Online-Seminare beliebig oft und zeitunabhängig anschauen. Auf der Dentaurum Website unter der Rubrik Kurse/Webinare ist eine umfangreiche Sammlung an Webinaren jederzeit und von überall auf der Welt abrufbereit.

Eine Vielzahl von Live-Webinaren wurde während der IDS 2021 bei den Dentaurum Dental Days angeboten. Nicht immer ist es zeitlich möglich, an einem Live-Webinar teilzunehmen. Aus diesem Grund werden bei Dentaurum viele Webinare aufgezeichnet, um diese auch zu einem späteren Zeitpunkt anschauen zu können. Auf der Dentaurum Website unter der Rubrik Kurse/Webinare ist eine umfangreiche Sammlung an Webinaren jederzeit und von überall auf der Welt abrufbereit.  

Nationale und internationale Experten und Expertinnen aus den Bereichen Orthodontie, Zahntechnik, Keramik und Implantologie referieren in mehr als 30 Webinaraufzeichnungen zu unterschiedlichen Themen. Ob Live-Webinar oder Webinar on demand – das Angebot ist die ideale Ergänzung zum umfangreichen Kursprogramm von Dentaurum.

Die entsprechenden Webinare finden Sie unter: www.dentaurum.com/on-demand/

Außerdem ist für Interessenten und Kunden die virtuelle Messewelt Dentaurum Dental Days weiterhin geöffnet. Besuchen diese unter: www.dentaurum-dental-days.com

Quelle:
DENTAURUM GmbH & Co. KG


Besuchen Sie uns doch mal auf unserer Facebookseite! Wir freuen uns über jeden Like und sind gespannt auf Anregungen, Kommentare, Kritik und Ideen für neue Themen!

Hier geht's direkt zur Seite

Spitta Akademie ist „Top-Anbieter für Weiterbildung 2022“
akademieAuszeichnung v3

Zum zweiten Mal in Folge wurde die Spitta Akademie, als Marke der Spitta GmbH, von FOCUS-BUSINESS als Top-Anbieter für Weiterbildung 2022 ausgezeichnet. Die Spitta Akademie bietet praxisnahe Fort- und Weiterbildung für Fachkräfte im Bereich Zahnmedizin und Zahntechnik.