Firmennachrichten


white Intraoralscan-Pakete mit passenden Zubehör für Labor und Praxis

28.02.2020

.
.

white digital dental GmbH ergänzt sein Scanner-Angebot für MEDITs i500 inklusive Zubehör und stellt dies für unterschiedliche Anforderungen in mehreren Paketen zur Verfügung.

white setzt auf Digitalisierung sowie modernste Fertigungstechnologien und bietet bereits seit mehreren Jahren unterschiedliche Scan-Systeme an. Neben den leistungsstarken Desktopscannern der T-Serie von MEDIT vertreibt das Chemnitzer Fertigungszentrum ebenfalls dessen Intraoralscanner.

Um den Bedürfnissen von vielen Zahnarztpraxen und Laboren gerecht zu werden, als auch diesen den Einstieg in den digitalen Workflow zu erleichtern, stellt das Unternehmen nun drei verschiedene Scanner-Pakete mit unterschiedlichem Zubehör zur Verfügung. Darunter befinden sich beispielsweise ein leistungsfähiges Notebook, ein Visitenwagen oder die Basisversion der bewährten CAD Software von exocad®.

Team-Work, Comfort-Work und Mobil-Work, so die Namen der Pakete die gezielt Labore, die planen das Gerät selbst zur Ausleihe anzubieten, als auch Zahnärzte, die den i500 in ein oder mehreren Praxen nutzen möchten, unterstützen sollen. Der Vorteil am neuen Konzept: Alle Geräte stehen direkt zur Verfügung und ind aufeinander abgestimmt, so dass unmittelbar mit dem Scannen begonnen werden kann.

Natürlich profitieren nicht nur die Behandler von Zeit-, Material- und Kosteneinsparungen, die durch die digitalen Abformungen entstehen, ebenso wird auch die Behandlung für viele Patienten komfortabler.

Bei Interesse können sich alle Interessierten via E-Mail unter info@mywhite.de oder der kostenfreien Rufnummer 0800-520 4975 melden.

Quelle: white digital dental


Besuchen Sie uns doch mal auf unserer Facebookseite! Wir freuen uns über jeden Like und sind gespannt auf Anregungen, Kommentare, Kritik und Ideen für neue Themen!

Hier geht's direkt zur Seite