Anzeige

IDS 2023

Klaus-Kanter-Preis – Oscar der Zahntechnik

Preisverleihung auf der 40. IDS 2023 bestätigt. Genaues Datum wird noch bekannt gegeben.

. Mohamed Hassan/Pixabay
.
.

Nach Pandemie bedingten Termin-Unsicherheiten und -Verschiebungen kann man nun wieder in geordneten Bahnen planen.

Die Klaus-Kanter-Stiftung freut sich deshalb besonders, bekannt geben zu können, dass die Verleihung der Klaus-Kanter-Preise im nächsten Jahr auf der IDS in Köln (14. – 18. März 2023), der Welt-Leitmesse der Dental Branche, stattfinden wird. Der genaue Tag, an dem die Verleihung stattfinden soll, wird rechtzeitig bekannt gegeben. Ermöglicht wurde dies durch die Empfehlung und tatkräftige Unterstützung des Geschäftsführers und Generalsekretärs des VDZI, Herrn Walter Winkler.

Fürwahr ein wahrhaft würdiger Rahmen, um die Besten der Besten zu ehren und ein weiterer Grund weshalb es sich lohnt, die 40. IDS in Köln zu besuchen!

Quelle:
Klaus-Kanter-Stiftung 

Anzeige

Bildquellen sofern nicht anders deklariert: Unternehmen, Quelle oder Autor/-in des Artikels

Kommentare

Keine Kommentare.

Anzeige