Industrie-Report

Geschäftsführer Dr. Volker Dreve zieht Bilanz der diesjährigen IDS

Dreve auf der IDS 2023: „Der Erfolg einer Messe bemisst sich im positiven Gefühl, das weit über das bloße Ereignis hinausstrahlt“

23.03.2023

.
.

Wir sind seit Jahrzehnten auf der IDS als Aussteller vertreten. Und dennoch: Egal, wie viele Messen man schon mitgemacht hat, kurz vor dem Start stellt es sich zuverlässig ein.

Dieses Kribbeln, die Vorfreude auf fachkundige Gespräche mit interessanten Menschen und gleichzeitig die Frage, ob die vielen Monate der Vorbereitung in einem Messeauftritt münden, an den sich die BesucherInnen gern zurückerinnern. Denn genau dafür stellen wir alle zwei Jahre aus: um uns der Branche so zu präsentieren, wie wir uns selbst verstehen. Als Traditionsunternehmen, verwurzelt in der Zahntechnik mit der Zukunft fest im Blick.

Nichts geht über den persönlichen Austausch

  • .

  • .
    © Claudia Mastnak
In diesen speziellen fünf Märztagen kommt die ganze Dentalwelt in sieben Messehallen zusammen für intensive Begegnungen und Kontakte. Für uns als Hersteller bemisst sich der Erfolg einer Messe im positiven Gefühl, das sich bei Partnern, Mitarbeitenden und KundInnen nach dem Besuch unseres Standes eingestellt hat.

Die Resonanz der BesucherInnen war durchgehend positiv. Man merkte, wie sehr sich die dentale Community auf ein Wiedersehen und das Knüpfen neuer Verbindungen freute. 

Sehen, anfassen, begreifen: Besonders eindrucksvoll war das große Interesse an unserem digitalen Workflow von der Aufbereitung der Daten bis zur fertigen Applikation. In regulatorisch herausfordernden Zeiten können wir nun den kompletten, abgesicherten Prozess in seiner Gesamtheit bereitstellen.

  • .
  • .
  • .
    © Dreve
  • .
    © Dreve

Der enorme Zuspruch auch für unsere Laborgerätereihe hat uns bestärkt, dass wir mit unserer Ausrichtung, Orientierung in allen Fragen der Zahntechnik zu bieten, genau auf dem richtigen Weg sind. Gleichzeitig ist das Feedback für uns ein starker Anreiz, weiterhin die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt unserer Arbeit zu stellen.


Quelle:
Dreve Dentamid GmbH


Das interaktive ePaper der ZTM
csm ZTM Anzeige ePaper 150224.jpg 63adc2ea510c1374be9cfbf9d486e6a6 2175360ff6
Lesen Sie die ZTM digital mit vielen interaktiven Funktionen. Das ePaper erhalten Sie durch Abonnieren unseres kostenlosen Newsletters.