Anzeige

gesponsert 3D-Druck

Die permanente Krone aus dem 3D-Drucker

Mit saremco print CROWNTEC und diversen validierten 3D-Druckern lassen sich schnell und präzis individualisierte, permanente Kronen, Inlays, Onlays und Veneers herstellen. Das Material überzeugt mit außergewöhnlichen physikalischen sowie ästhetischen Eigenschaften und ist in 12 VITA-Farben erhältlich.

Saremco

Saremco

Zusätzlich lassen sich mit dem Material künstliche Zähne für den Einsatz in Prothesen sowie sämtliche temporären Indikationen drucken. Publizierte Studien der Universität Zürich und die klinischen Erfahrungen mit SAREMCO Materialien unterstreichen die ausgezeichnete Qualität.

Für den Druck der permanenten Lösungen stehen Kunden neben den bereits validierten 3D-Druckern von ASIGA und Rapid Shape neu auch der SOL Drucker von Ackuretta sowie der Sonic 4K 2022 Drucker von Phrozen zur Verfügung. Weitere Drucker folgen demnächst.

Für die Nachhärtung und die Erreichung der außergewöhnlichen physikalischen Werte der Druckobjekte wird eine leistungsstarke Polymerisationsbox mit einer Wellenlänge von 320–500 nm vorausgesetzt; beispielsweise Signum HiLite Power von Heraeus Kulzer oder OtoFlash G171 von NK Optik.

Über uns:

Anzeige

Wir forschen, entwickeln und produzieren hochwertige lichthärtende Kunststoffe für die Zahnheilkunde. Damit wir den gesamten Produktprozess jederzeit im Blick haben und so beste Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität unserer Produkte garantieren können, geschieht dies seit nunmehr als 30 Jahren in der Schweiz an unserem Standort in Rebstein.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Kontaktmöglichkeiten und weitere Informationen dazu finden Sie hier

Kontakt:
SAREMCO DENTAL AG
Gewerbestraße 4
9445 Rebstein
Schweiz
www.saremco.ch 

Bildquellen sofern nicht anders deklariert: Unternehmen, Quelle oder Autor/-in des Artikels

Kommentare

Keine Kommentare.

Anzeige