Roadshow


Ivoclar Vivadent Competence-Tour „World of Ceramics 2016“

10.05.2016

Gemeinsam mit anerkannten Experten präsentiert Ivoclar Vivadent neue Produkte und Lösungen auf der Competence-Tour „World of Ceramics 2016“.
Gemeinsam mit anerkannten Experten präsentiert Ivoclar Vivadent neue Produkte und Lösungen auf der Competence-Tour „World of Ceramics 2016“.

Unter dem Motto „World of Ceramics“ informiert Ivoclar Vivadent über aktuelle Entwicklungen in Metall- und Vollkeramik. Ab Juni gastiert die Tour in acht deutschen Städten.

In der Entwicklung innovativer Dentalmaterialien hat Ivoclar Vidadent mit der Entwicklung von IPS Empress und IPS e.max Geschichte geschrieben. Und die Neuerungen gehen weiter. Hochspezialisierte Teams der Ivoclar Vivadent-Forschung arbeiten täglich an neuen Lösungen, die neue Chancen eröffnen. Aktuelle Entwicklungen für noch mehr Ästhetik und Wirtschaftlichkeit, gibt es nicht nur in der Vollkeramik, auch in der Metallkeramik und bei der technischen Ausstattung. Über diese Neuheiten informiert Ivoclar Vivadent schon seit Herbst 2015 informiert auf der interaktiven Online-Plattform „World of Ceramics“.

 

Experten berichten live

Nun geht das Unternehmen einen Schritt weiter. Ab Juni berichten anerkannte Experten auf einer Competence-Tour persönlich über ihre Erfahrungen im Laboralltag. Unter anderem referieren bekannte Zahntechniker wie Oliver Brix, Kurt Reichel und Oliver Morhofer zu Fragen, die Anwender interessieren, zum Beispiel: Wie kombiniere ich manuelle und digitale Technologien? Auf welche Systemlösung kann ich mich verlassen? Wie steigere ich die Effizienz im Labor? Ausserdem stellen Mitarbeiter von Ivoclar Vivadent diverse Produkte im Detail vor. Im Fokus stehen die neue Metallkeramik IPS Style sowie IPS e.max Ceram Power, die Antwort auf den zunehmenden Trend zur Verwendung transluzenter Keramik-Gerüststrukturen.

 

Die Termine:

  • 1. Juni 2016: Hannover
  •  15. Juni 2016: Leipzig
  • 22. Juni 2016: Ellwangen
  • 29. Juni 2016: Düsseldorf
  •  6. Juli 2016: Frankfurt a. M.
  • 13. Juli 2016: Berlin
  •  20. Juli 2016: Stuttgart
  • 27. Juli 2016: München

Die Teilnahmegebühr beträgt 59 Euro pro Person bzw. 39 Euro für weitere Teilnehmende aus demselben Labor (jeweils exkl. MwSt.). Weitere Informationen und Anmeldung unter Tel. 07961/889-205 sowie unter www.ivoclarvivadent.de/roadshow-woc2016.

IPS Empress®, IPS e.max® und IPS Style® sind eingetragene Warenzeichen der Ivoclar Vivadent AG.

 

Quelle:
Ivoclar Vivadent GmbH
Postfach 1152
73471 Ellwangen (Jagst)
Tel.: 07961 889-205
E-Mail:
info(at)ivoclarvivadent.de
www.ivoclarvivadent.de/roadshow-woc2016


Besuchen Sie uns doch mal auf unserer Facebookseite! Wir freuen uns über jeden Like und sind gespannt auf Anregungen, Kommentare, Kritik und Ideen für neue Themen!

Hier geht's direkt zur Seite