Veranstaltungen


Der 14. Zahngipfel im April 2022

12.10.2021

.
.

Der geplante 14. Zahngipfel findet diesjährig nicht statt.

Aufgrund bürokratischer Unzulänglichkeiten kam man zum Entschluss, die Veranstaltung zu verschieben und nicht, wie bisher kommuniziert, in diesem Jahr auf der Zeche Ewald in Herten stattfinden zu lassen. Der Zahngipfel findet 2022 dann wieder auf der Zugspitze statt und zwar am Freitag, den 1. und Samstag, den 2. April 2022.

Inhaltlich soll es keine Änderungen geben:

Es warten weiterhin lehrreiche Workshops, ein spannendes Symposium in verschiedenen Sessions sowie viele weitere Highlights auf die Teilnehmer. Anmelden kann man sich bereits. Nähere Informationen und das Programm auf www.zahngipfel.de


Quelle:
Udo Kreibich mit Team
Ceratissimo AG


Patientenorientiert, digitalisiert und im Team
IDS2021 A5Q AG8014 v06 DE

Neben einer Reihe von Innovationen bei den bewährten CAD/CAM-Produkten und Materialien wird Amann Girrbach auf der IDS den Schwerpunkt auf Lösungen zur interdisziplinären Zusammenarbeit von Labor und Praxis legen. 

Besuchen Sie uns doch mal auf unserer Facebookseite! Wir freuen uns über jeden Like und sind gespannt auf Anregungen, Kommentare, Kritik und Ideen für neue Themen!

Hier geht's direkt zur Seite