Veranstaltungen


Fortbildung mit Abstand: Dentaurum erweitert Angebot an Webinaren

18.06.2020

Die komfortable und moderne Möglichkeit, sich fortzubilden – Webinare von Dentaurum.
Die komfortable und moderne Möglichkeit, sich fortzubilden – Webinare von Dentaurum.

Aufgrund der Covid-19-Situation und den damit einhergehenden Einschränkungen ist auch Dentaurum gezwungen, Kurse und Veranstaltungen zum Schutz der Gesundheit von Kunden und Mitarbeitern, abzusagen oder zu verschieben. Um den abgesagten Teilnehmern und allen Fortbildungshungrigen eine Möglichkeit zu geben, sich in diesen Zeiten weiterzubilden, bietet Dentaurum viele interessante Webinare in den Bereichen Implantologie, Kieferorthopädie, Zahntechnik und Keramik an.

In Kurzreferaten erhalten die Teilnehmer Informationen zur Anwendung von Produkten und zu verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Im Anschluss können sie sich in einem Live-Chat mit den Referenten austauschen und Fragen stellen. Und das alles einfach, sicher und bequem von zu Hause aus. Die Themen variieren wöchentlich und werden in deutscher und englischer Sprache angeboten.

Online informieren und registrieren

Alle Webinare dauern maximal eine Stunde, die Registrierung erfolgt über die Dentaurum Homepage unter www.dentaurum.de. Dort sind alle Themen gelistet und werden tagesaktuell eingestellt.

Quelle: Dentaurum


Unser Heftarchiv online

+++++++++++Die aktuelle Ausgabe+++++++++++

Besuchen Sie uns doch mal auf unserer Facebookseite! Wir freuen uns über jeden Like und sind gespannt auf Anregungen, Kommentare, Kritik und Ideen für neue Themen!

Hier geht's direkt zur Seite