Veranstaltungen

#welovekatana: KATANA Zirconia-Fotowettbewerb

Foto-Wettbewerb von Kuraray Noritake mit attraktiven Gewinnen

13.09.2021

.
.

Kuraray Noritake ruft zusammen mit einer kompetenten Jury zur Teilnahme an einem kreativen Foto-Wettbewerb auf. „Inszenieren Sie Ihr Lieblingsbild rund um Zirkonoxid (KATANA Zirconia)!“ Die eingereichten Fotos sorgen bei Instagram und Facebook für Aufmerksamkeit und werden auf einer speziellen Social Wall auf www.katanazirconia.de veröffentlicht. Kreativ sein und die Chance auf attraktive Preise nutzen, heißt es bereits seit 1.September.

Da sich viele Zahntechniker*innen und nach einer wirtschaftlichen Arbeitsweise sehnen, gleichwohl auf Ästhetik und Stabilität nicht verzichten möchten und die Zirkonoxid-Familie KATANA™ Zirconia lieben, ruft Kuraray Noritake unter dem Hashtag #welovekatana zum Foto-Wettbewerb auf.

Die Frage „Was bedeutet die "Kraft von Zirkonoxid"?“ soll visuell mit einem kreativen Set-up rund um Zirkonoxid (KATANA Zirconia) beantwortet werden. Das Set-up kann z. B. 

  • ein Foto vom glücklichen Patienten mit einer Zirkonoxid-Restauration sein, 
  • den motivierten Azubi beim Herstellen einer monolithischen KATANA-Restauration zeigen, 
  • ein witziger Schnappschuss mit der KATANA-Fräsronde sein, 
  • eine Zirkonoxid-Restauration mit wunderbarer Lichtoptik und hoher Farbechtheit oder 
  • die Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit vom Zirkonoxid darstellen
  • oder, oder, oder. 

Dem Ideenreichtum sind kaum Grenzen gesetzt. „Menschen, die in der Zahntechnik arbeiten haben ein Auge für´s Detail und sind kreativ. Daher freuen wir uns zusammen mit unserer Jury auf großartige Fotos, die eingereicht werden“, so das Unternehmen.

Alles, was die Kraft von Zirkonoxid einfängt, kann als Foto eingereicht werden – egal ob mit Smartphone oder Spiegelreflexkamera. Unter dem Hashtag #welovekatana werden die Bilder auf Instagram, Facebook sowie einer Social Wall veröffentlicht.

Im Herbst 2021 kürt eine Fachjury die kreativsten Bilder. Für die Gewinner winken attraktive (Geld-)Preise! 

Teilnehmen und gewinnen #welovekatana

  1. Platz: 750,00 EUR 
  2. Platz: Smile Lite für das schnell Bild am Smartphone (Wert von 370,00 EUR)
  3. Platz: Hochwertiger Keramik-Pinsel 
  4. – 10. Plätze Sachpreise (Überraschung)

Die Fach-Jury 

ZTM Julia Reichel-Kann (DTC Moselschleife) widmet sich als Zahntechnikerin tagtäglich der Schönheit des Details und der Harmonie des Ganzen. 

Giuliano Moustakis (Berlin, Falkensee) vereint als Zahntechniker und Fotograf seine Liebe zum Handwerk mit dem Einfangen eines Augenblicks. 

ZTM Christian Hannker (Rastede) kombiniert in seiner Arbeit als Zahntechniker Kreativität, Technologie, Ästhetik und Empathie für den Patienten. 

So einfach geht´s: www.katanazirconia.de

Quelle:
Kuraray Europe GmbH


Patientenorientiert, digitalisiert und im Team
IDS2021 A5Q AG8014 v06 DE

Neben einer Reihe von Innovationen bei den bewährten CAD/CAM-Produkten und Materialien wird Amann Girrbach auf der IDS den Schwerpunkt auf Lösungen zur interdisziplinären Zusammenarbeit von Labor und Praxis legen. 

Besuchen Sie uns doch mal auf unserer Facebookseite! Wir freuen uns über jeden Like und sind gespannt auf Anregungen, Kommentare, Kritik und Ideen für neue Themen!

Hier geht's direkt zur Seite