Da sich viele Zahntechniker*innen und nach einer wirtschaftlichen Arbeitsweise sehnen, gleichwohl auf Ästhetik und Stabilität nicht verzichten möchten und die Zirkonoxid-Familie KATANA™ Zirconia lieben, ruft Kuraray Noritake unter dem Hashtag #welovekatana zum Foto-Wettbewerb auf.
Die Frage „Was bedeutet die "Kraft von Zirkonoxid"?“ soll visuell mit einem kreativen Set-up rund um Zirkonoxid (KATANA Zirconia) beantwortet werden. Das Set-up kann z. B.
- ein Foto vom glücklichen Patienten mit einer Zirkonoxid-Restauration sein,
- den motivierten Azubi beim Herstellen einer monolithischen KATANA-Restauration zeigen,
- ein witziger Schnappschuss mit der KATANA-Fräsronde sein,
- eine Zirkonoxid-Restauration mit wunderbarer Lichtoptik und hoher Farbechtheit oder
- die Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit vom Zirkonoxid darstellen
- oder, oder, oder.
Dem Ideenreichtum sind kaum Grenzen gesetzt. „Menschen, die in der Zahntechnik arbeiten haben ein Auge für´s Detail und sind kreativ. Daher freuen wir uns zusammen mit unserer Jury auf großartige Fotos, die eingereicht werden“, so das Unternehmen.
Alles, was die Kraft von Zirkonoxid einfängt, kann als Foto eingereicht werden – egal ob mit Smartphone oder Spiegelreflexkamera. Unter dem Hashtag #welovekatana werden die Bilder auf Instagram, Facebook sowie einer Social Wall veröffentlicht.
Im Herbst 2021 kürt eine Fachjury die kreativsten Bilder. Für die Gewinner winken attraktive (Geld-)Preise!
Teilnehmen und gewinnen #welovekatana
- Platz: 750,00 EUR
- Platz: Smile Lite für das schnell Bild am Smartphone (Wert von 370,00 EUR)
- Platz: Hochwertiger Keramik-Pinsel
- – 10. Plätze Sachpreise (Überraschung)
Die Fach-Jury
ZTM Julia Reichel-Kann (DTC Moselschleife) widmet sich als Zahntechnikerin tagtäglich der Schönheit des Details und der Harmonie des Ganzen.
Giuliano Moustakis (Berlin, Falkensee) vereint als Zahntechniker und Fotograf seine Liebe zum Handwerk mit dem Einfangen eines Augenblicks.
ZTM Christian Hannker (Rastede) kombiniert in seiner Arbeit als Zahntechniker Kreativität, Technologie, Ästhetik und Empathie für den Patienten.
So einfach geht´s: www.katanazirconia.de
Quelle:
Kuraray Europe GmbH
Bildquellen sofern nicht anders deklariert: Unternehmen, Quelle oder Autor/-in des Artikels
Keine Kommentare.