Anzeige

Corona

FZT-Webinar mit Björn Roland

expertise connect ist das Webinar-Format der FZT e.V. und VFDZt e.V. mit dem die Fachgesellschaft für Zahntechnik mit ihren Mitgliedern auch in Pandemie-Zeiten in Verbindung bleiben will. Quasi ein Online-Stammtisch. 

. FZT e.V.
.
.

Immer am Donnerstag, immer um 18:00 Uhr und meist am Monatsanfang. Den Auftakt macht am 08. April 2021 unser Kollege Björn Roland aus Klein-Winternheim.

Er ist der amtierende Präsident der FZT e.V und auf nationalen und internationalen Kongressen als Referent zum Thema Implantatprothetik, CAD-CAM und Keramik ein gern gesehener Gast. Sein Webinar-Thema lautet: Implantatplanung und Sofortbelastung: Was ich darüber wissen sollte.

Wichtige Informationen zur Anmeldung

Unsere Webinare sind kostenlos. Wer dabei sein will, muss sich allerdings vorab anmelden. Anmeldeschluss ist immer der Vortag des Webinars um 18:00 Uhr.

Anzeige

Angemeldete Teilnehmer bekommen am Tag des Webinars einen Link zugesandt. Draufklicken und los geht’s. Ein besonderes Programm muss nicht installiert werden.

Man kann sich auch auf einmal für mehrere Webinare anmelden.

Quelle:
Fachgesellschaft für Zahntechnik e.V. (FZT e.V.)

Bildquellen sofern nicht anders deklariert: Unternehmen, Quelle oder Autor/-in des Artikels

Kommentare

Keine Kommentare.

Anzeige