Veranstaltungen

Termine: 7. April und 19. Mai 2021

Kostenfreies Webinar von VITA - Der smarte Zahn für digitale Prothesen

25.03.2021

.
.

Ein kostenfreier Online-Live-Workshop am 7. April und am 19. Mai 2021 (10 Uhr bis 11.30 Uhr), veranstaltet von der VITA Akademie, führt durch die Konstruktion und Herstellung einer digitalen Totalprothese. Gezeigt werden Prozessschritte sowie die Verarbeitung von VITA VIONIC VIGO Zähnen, ihren Verbund und die Finalisierung mit VITA VM LC. 

VITA VIONIC VIGO ist der erste Konfektionszahn, der für den digitalen Workflow perfektioniert wurde. Der Zahn ist basal bereits eingekürzt und vorkonditioniert. Nach der additiven oder subtraktiven Herstellung der Prothesenbasen wird er einfach aus der Blisterverpackung entnommen und mit dem Spezialkleber VITA VIONIC BOND in den designten Alveolen befestigt. Dank der präzisen und lagestabilen Passung ist die Verklebung hauchdünn, sauber und zeitsparend. Das kann jeder! Manchmal fehlt eben nur ein kleines Detail, um eine Technologie fit für den Laboralltag zu machen.

Erfahren Sie in dem kostenfreien Online-Workshop in der VITA AKADEMIE virtuell mehr über das effiziente System der digitalen Totalprothetik! Von der Konstruktion bis zur Herstellung einer digitalen Totalprothese – inklusive aller Prozessschritte.

Melden Sie sich jetzt bereits zum kostenfreien Online-Workshop an:
per Mail:  u.schmidt(at)vita-zahnfabrik.com
telefonisch Tel.: 07761 562-235  (bei Ute Schmidt) 

Informationen über dieses Webinar wie weitere Webinare finden Sie hier

VITA Zahnfabrik
H. Rauter GmbH & Co. KG
Spitalgasse 3
79713 Bad Säckingen


Dentalobjekte (CoCr) automatisiert in 20 Minuten auf Hochglanz polieren!
ZTM neu

Smarte Innovation löst manuelle Bearbeitung & Glanzbad ab:

Die neue Anlage EPAG-Smart veredelt Dentalobjekte ohne Formverlust mit perfekt geglätteten & polierten Oberflächen bis in komplexe Geometrien!
  • Anwendungsbeispiel: Klammerprothesen
  • EPAG-Smart: Funktionen und Konnektivität
  • EPAG-Smart erfolgreich in das Dentallabor integrieren
  • Investitionsrechnung für ein Dentallabor

Besuchen Sie uns doch mal auf unserer Facebookseite! Wir freuen uns über jeden Like und sind gespannt auf Anregungen, Kommentare, Kritik und Ideen für neue Themen!

Hier geht's direkt zur Seite