Anzeige

Friktive Teleskopprothesen ohne taktilen Scanner

Neuer Zirkonzahn Kurs CAD/CAM Milling Metal Telescope

Das Bildung eine der besten Investitionen für die eigene Zukunft ist, sollte hinlänglich bekannt sein. Beim neuen CAD/CAM Milling Metal Telescope Kurs von Zirkonzahn stimmt dies im doppelten Sinne.

© Zirkonzahn
© Zirkonzahn
© Zirkonzahn

In zwei Tagen lernt man nicht nur die Herstellung friktiver Teleskopprothesen mit dem Zirkonzahn CAD/CAM System, sondern spart sich zugleich die Anschaffung eines taktilen Scanners. Die Primärteile aus Chrom-Cobalt werden einfach mit Modellscanner S300 ARTI, S600 ARTI oder S900 ARTI digitalisiert. Die Friktion der Sekundärteile wird bereits in der Software eingestellt und dann wahlweise maschinell oder manuell nachbearbeitet.

In den kleinen Lerngruppen (max. 4 Teilnehmer) bleibt außerdem genügend Zeit, die entsprechenden Software-Module genau kennenzulernen, zu fachsimpeln und sich gegenseitig Tipps zu geben.

Die exklusiv für Zirkonzahn Zirkon-und Systemanwender angebotenen Kurse finden in Südtirol oder im Zirkonzahn Education Center Neuler statt. Information und Anmeldung unter: www.zirkonzahn-education.com; +39 0474 066650 oder T +49 7961933990

Bildquellen sofern nicht anders deklariert: Unternehmen, Quelle oder Autor/-in des Artikels

Anzeige

Kommentare

Keine Kommentare.

Anzeige