Anzeige
Marketing

Marketing

Der Bereich des Online-Marketings entwickelt sich stetig weiter. Begründet ist dies durch die weiterhin wachsende Nutzung des Internets. Praxis- und Labor-Marketing beziehen sich daher vorrangig auf die jeweilige Onlinepräsenz – von der Webseite über Social Media-Kanäle bis hin zu Bewertungsportalen und Co. Labore und Praxen mit professionellem, ansprechendem Internetauftritt steigern ihre Attraktivität für Kundschaft, Patientinnen und Patienten sowie potenzielle Arbeitnehmer/-innen.

Thema zu meinen Favoriten hinzufügen

Rasante Entwicklungen bei BEGO

Thomas Stahl, Director Global Marketing BEGO, spricht über die Erfahrungen, die das Unternehmen in den vergangenen 30 Jahren in der dentalen Implantologie gemacht hat, und wagt einen Ausblick auf künftige Entwicklungen.

Simon Hanner leitet Kulzers Vertriebsmarketing für Dach

Kulzer verstärkt sein Führungsteam für die DACH-Region mit der Ernennung von Simon Hanner zum Leiter des Vertriebsmarketings. Hanner, der seine Position am 1. November angetreten hat, bringt langjährige Erfahrung im strategischen und operativen Marketing sowie fundierte Branchenkenntnisse mit.

Geistlich: Vertrauen im Fokus des Films «Trust Stories»

Dr. Ildefonso Moreno gewährt Einblick in eine wichtige Phase seines Lebens. Der Film erzählt die Geschichte des andalusischen Oralchirurgen, dem ein Studium an der berühmten University of Michigan School of Dentistry angeboten wird. Seine Situation zeigt auf, wie wichtig das Vertrauen in das Team, in die Produkte und die klinischen Lösungen sind, um Höchstleistungen zu erzielen. 

Praxisneugründung – digitales Marketing von Anfang an wichtig

Im Laufe seines Berufslebens trägt sich jeder Zahnarzt einmal mit dem Gedanken sich selbstständig zu machen und in eigener Praxis niederzulassen. Damit verbunden sind viele steuerliche und rechtliche Fragen, wie z.B. die Finanzierbarkeit, das Marketing, die Patienten- und Mitarbeitergewinnung etc. Aber auch die Fragestellungen, wie man sich mit der eigenen Praxis gegenüber anderen Praxen aus der Region hervorheben kann, wie gewinnt die Praxis online Relevanz und Sichtbarkeit, wie ist die Zielgruppen anzusprechen und wie gewinnt man seine Wunschpatienten? All dies sind wichtige Aspekte.

Anzeige
Anzeige
Anzeige