Die Online-Umfrage wurde im Oktober 2016 durchgeführt. Dabei wurde das Ziel verfolgt, mehr darüber zu erfahren, wie Kunden das Angebot und den Service von C.HAFNER wahrnehmen. Die Ergebnisse waren sehr erfreulich. So erzielte C.HAFNER Bestnoten bei der Kundenbetreuung in Hinsicht auf Freundlichkeit, Erreichbarkeit und Kompetenz. Aber auch die Bewertung der Lieferung auf Termintreue, Liefergenauigkeit und Verpackung fiel sehr gut aus. Die Befragten stufen das Edelmetall Technologie Unternehmen vor allem als kompetent und zuverlässig ein. Die eingereichten Ideen der Befragten werden analysiert und in die Planung mitaufgenommen.
Die Gewinner
Bei der Verlosung der drei 5g-Goldbarren von C.HAFNER haben ZTM Godehardt von Flemming Düsseldorf, ZTM Hess von Hess Zähne Berlin und ZTM Voss von Westküstendental in Marne gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!
Quelle: C.HAFNER
Bildquellen sofern nicht anders deklariert: Unternehmen, Quelle oder Autor/-in des Artikels
Keine Kommentare.