Firmennachrichten


100.000 verkaufte Artex Carbon Artikulatoren - Limitierte Sonderauflage

01.12.2017

Schnell sein lohnt sich: die limitierte Sonderauflage besteht aus 700 Stück.
Schnell sein lohnt sich: die limitierte Sonderauflage besteht aus 700 Stück.


Anlässlich des 100.000sten verkauften Artex Carbon Artikulator hat Amann Girrbach eine stark limitierte Sonderauflage seines Bestsellers Artex CR für die analoge Funktionsgestaltung angefertigt. Die dezente aber nicht weniger markante Schwarz-Silberoptik machen den auf 700 Stück beschränkten Kausimulator zu einem wertvollen Arbeitsgerät und besonderen Schmuckstück gleichermaßen.

Volljustierbar mit stufenloser Sideshiftfunktion (0 bis 1,5 mm pro Seite) wie Pro- und Retrusion, verstellbarer Kondylenbahnneigung (-20 bis + 60°), einstellbarem Bennett-Winkel (-5 bis +30°) und vielem mehr, bietet der Artex CR alle Möglichkeiten um Freiräume und Bewegungsmuster zu erreichen. Damit eignet er sich optimal auch für die Modellanalyse sowie als Diagnose- und Therapiegerät (z. B. für Schienen).

Weltweit bewährt, bildet er das Fundament von passgenauem Zahnersatz und einer fehlerfreien Korrespondenz zwischen Zahnarzt und Techniker.

Firmenkontakt:

Amann Girrbach AG · Herrschaftswiesen 1 · 6842 Koblach/Austria

Fon +43 5523 623 33-0 · E-Mail: austria(at)amanngirrbach.com

Quelle: Amann Girrbach

weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren:

Printausgaben des Zahntechnik Magazins

Aktuelle Ausgabe und Zeitschriftenarchiv

Besuchen Sie uns doch mal auf unserer Facebookseite! Wir freuen uns über jeden Like und sind gespannt auf Anregungen, Kommentare, Kritik und Ideen für neue Themen!

Hier geht's direkt zur Seite