Firmennachrichten


Gesichtsschutz aus dem 3D-Drucker

27.04.2020

Gesichtsschutz im Einsatz am Arbeitsplatz.
Gesichtsschutz im Einsatz am Arbeitsplatz.

Überall auf der Welt fehlt es an Schutzmasken und Schutzkleidung. Damit sich Techniker, Ärzte und Mitarbeiter besser vor einer Ansteckung gegen Covid-19 schützen können, hat Dental 3D Agency einen Gesichtsschutz entwickelt, der im 3D-Drucker hergestellt wird.

Damit leistet Dental 3D Agency einen Beitrag zu mehr Sicherheit im dentalen Bereich. Mit dem Filamentdruck wird eine Kopfhalterung gefertigt und daran ein Gesichtsschutz befestigt, der das gesamte Gesicht einschließlich Mund, Nase und Augen vor einem Spritzkontakt mit den Viren schützen kann. Die Schilde können ebenso wie die Halterungen mit Alkohol desinfiziert und wiederverwendet werden.

Optional bietet Dental 3D Agency Halterungen aus dem Material TrayFill an. Dieses Material ist im Autoklaven sterilisierbar.

Die Gesichtsmasken werden zum Selbstkostenpreis verkauft. Einfach eine E-Mail an info@dental-3d-agency.de oder hier im E-Shop bestellen.

Dental 3D Agency dankt für die Unterstützung von Proflex Werbetechnik in Lilienthal für das Schutzglas.

Quelle: Dental 3D Agency


Unser Heftarchiv online

+++++++++++Die aktuelle Ausgabe+++++++++++

Besuchen Sie uns doch mal auf unserer Facebookseite! Wir freuen uns über jeden Like und sind gespannt auf Anregungen, Kommentare, Kritik und Ideen für neue Themen!

Hier geht's direkt zur Seite