Firmennachrichten

Nachruf

Trauer um Hans-Georg Bisterfeld

07.01.2019

Hans-Georg Bisterfeld (rechts).
Hans-Georg Bisterfeld (rechts).

Hans-Georg Bisterfeld, Export Manager von Shofu Dental, ist im Alter von 64 Jahren verstorben.

Hans-Georg Bisterfeld trat im Oktober 1987 in das Unternehmen ein. Mit großen Engagement baute er die Exportabteilung auf und entwickelte das internationale Geschäft von Shofu. Er leistete einen wesentlichen Beitrag zu Shofus Erfolg in Europa und war einer der Hauptakteure, die das Unternehmen in den vergangenen drei Jahrzehnten zu dem machten, was es heute ist. Er pflegte enge Kontakte zu Händlern und Meinungsführern auf der ganzen Welt und wurde zu einer bekannten Persönlichkeit in der Dentalbranche. Aufgrund seiner fundierten Produkt- und Marktkenntnisse, seiner freundlichen Art und seinem großen Sinn für Humor wurde er sehr geschätzt.

Privat teilte Hans-Georg Bisterfeld seine Leidenschaft für Reisen und andere Kulturen mit seiner Frau Marlene, die ihm im Tod vorausgegangen ist. Wir werden ihn aufrichtig vermissen. Möge er in Frieden ruhen.

Quelle: Shofu Dental

weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren:

Alle Ausgaben des Zahntechnik Magazins als E-Paper lesen!

++++++++++++Die aktuelle Ausgabe ++++++++++++

Besuchen Sie uns doch mal auf unserer Facebookseite! Wir freuen uns über jeden Like und sind gespannt auf Anregungen, Kommentare, Kritik und Ideen für neue Themen!

Hier geht's direkt zur Seite