Firmennachrichten

Begeisterte Teilnehmer beim 1. ceraMotion® Anwendertreffen

Zwei spannende Tage im Zeichen der Keramik

07.11.2017

Die 25 Teilnehmer des ceraMotion® Anwendertreffens fühlten sich im CDC sichtlich wohl.
Die 25 Teilnehmer des ceraMotion® Anwendertreffens fühlten sich im CDC sichtlich wohl.
© Dentaurum

Vor kurzem drehte sich zwei Tage lang im CDC, Centrum Dentale Communikation, dem Schulungszentrum der Dentaurum-Gruppe, alles um das Thema Keramik. 25 Teilnehmer waren zum exklusiven ceraMotion® Anwendertreffen nach Ispringen gekommen.

Die Top-Referenten ZTM Haristos Girinis aus Nagold und ZTM Waldemar Fritzler aus Geeste demonstrierten das gesamte Leistungsspektrum der ceraMotion®Keramiken. Mit Vorträgen wie „Jede Verblendung ein Treffer" und „ceraMotions" sorgten sie am Freitag für spannende neue Erkenntnisse und sehr viel Diskussionsstoff, der in den Pausen gemeinsam erörtert wurde.

Am Samstag konnten sich die Teilnehmer in zwei verschiedenen Live-Demonstrationen über das Value Concept und das ceraMotion® One Touch Concept informieren. Eine gelungene Veranstaltung, die besonders von der angenehmen Atmosphäre und der exklusiven Teilnehmerzahl lebte.

  • Haristos Girinis präsentierte den Einsatz von ceraMotion® Zr und dem Value Concept.
  • Waldemar Fritzler demonstrierte die Anwendung von ceraMotion® Me und dem ceraMotion® One Touch Concept.
  • Haristos Girinis präsentierte den Einsatz von ceraMotion® Zr und dem Value Concept.
  • Waldemar Fritzler demonstrierte die Anwendung von ceraMotion® Me und dem ceraMotion® One Touch Concept.

Die Besucher fühlten sich vom Referenten-Team und den Dentaurum-Mitarbeitern jederzeit gut betreut und konnten viele praktische Tipps mit nach Hause nehmen. Besonders gelobt wurden die Gespräche mit Kollegen, die Offenheit der Referenten und die ausführliche Beantwortung aller gestellten Fragen. Das gemeinsame Abendessen am Freitag förderte den Gedankenaustausch und das Gefühl, mit Dentaurum den richtigen Partner in Sachen Keramik gefunden zu haben. Überhaupt sorgte die Veranstaltung dafür, dass die Teilnehmer viele schöne ceraMotion® Momente erlebten.

Weitere Kurse und Veranstaltungen zur Keramik

Mit Haristos Girinis und Waldemar Fritzler sind im Herbst 2017 und auch 2018 verschiedene Kurse in Ispringen und Hamburg geplant. Zudem bietet ZTM Rainer Semsch aus Münstertal seinen Kurs „Aesthetic Concept" am 10. und 11. November 2017 in Ispringen und auch 2018 wieder an.

Informationen zu den Kursen und Veranstaltungen aus dem Bereich der Keramik sowie dem Produkt- und Kursprogramm der Dentaurum-Gruppe erhalten Sie bei:

DENTAURUM GmbH & Co. KG · Centrum Dentale Communikation

Turnstr. 31 · 75228 Ispringen

Tel. 07231/803-470, Fax 07231/803-409 · E-Mail: Kurse@dentaurum.de

Quelle: Dentaurum

weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren:

Die aktuelle Ausgabe

Besuchen Sie uns doch mal auf unserer Facebookseite! Wir freuen uns über jeden Like und sind gespannt auf Anregungen, Kommentare, Kritik und Ideen für neue Themen!

Hier geht's direkt zur Seite

Meistgelesene Artikel

Abb.00 3762b8 Seit über einem Jahr sind jetzt die in das Strafgesetzbuch eingefügten §§ 299a und 299b StGB zum Thema Antikorruption in Kraft.