Anzeige

Firmennachrichten

ADT Live-Talk jetzt jederzeit abrufbar

Am 12. Juni war es soweit: Aufgrund der Corona-Pandemie fand die diesjährige Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft Dentale Technologie e. V. in abgewandelter Form live im Internet statt. Wer den Live-Talk verpasst hat, kann diesen nun jederzeit online anschauen.

. ADT
.
.

Interessierte finden das Video entwederhier auf der Homepage der ADT oderhier als YouTube-Video.

Da das Format natürlich nicht die alljährliche Veranstaltung in Nürtingen mit freundschaftlichen Gesprächen in familiärer Atmosphäre ersetzen kann, freuen sich die Organisatoren wieder auf die persönliche Begegnung im nächsten Jahr vom 03. bis 05. Juni 2021.

Quelle: ADT

Bildquellen sofern nicht anders deklariert: Unternehmen, Quelle oder Autor/-in des Artikels

Anzeige

Kommentare

Keine Kommentare.

Anzeige