Veranstaltungen


ADT Live-Talk jetzt jederzeit abrufbar

18.06.2020

.
.

Am 12. Juni war es soweit: Aufgrund der Corona-Pandemie fand die diesjährige Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft Dentale Technologie e. V. in abgewandelter Form live im Internet statt. Wer den Live-Talk verpasst hat, kann diesen nun jederzeit online anschauen.

Interessierte finden das Video entweder hier auf der Homepage der ADT oder hier als YouTube-Video.

Da das Format natürlich nicht die alljährliche Veranstaltung in Nürtingen mit freundschaftlichen Gesprächen in familiärer Atmosphäre ersetzen kann, freuen sich die Organisatoren wieder auf die persönliche Begegnung im nächsten Jahr vom 03. bis 05. Juni 2021.

Quelle: ADT


Unser Heftarchiv online

+++++++++++Die aktuelle Ausgabe+++++++++++

Besuchen Sie uns doch mal auf unserer Facebookseite! Wir freuen uns über jeden Like und sind gespannt auf Anregungen, Kommentare, Kritik und Ideen für neue Themen!

Hier geht's direkt zur Seite