Veranstaltungen

Urlaubsfeeling im goldenen Oktober

ceraMotion® Lounge von Dentaurum am Ammersee

28.08.2018

Im Oktober die ceraMotion® Lounge am Ammersee genießen.
Im Oktober die ceraMotion® Lounge am Ammersee genießen.

Was gibt es Schöneres, als entspannt bei einem Glas Wein den Abend ausklingen und sich von den Arbeiten sympathischer Kollegen inspirieren zu lassen? Gelegenheit dazu haben Zahntechnikerinnen und Zahntechniker am 18. Oktober 2018 in Stegen am Ammersee. Dort präsentiert ZTM Haristos Girinis, Inhaber von Girinis Dentaldesign in Nagold, die vielfältigen Möglichkeiten mit den ceraMotion® Konzepten.

Haristos Girinis ist Vollblut-Keramiker und spezialisiert auf individuelle und hochwertige Zahntechnik. Er zeigt unter anderem den Einsatz der ceraMotion®Value Massen zur Steuerung der Helligkeit anhand von beeindruckenden Patientenfällen. Aber auch die Wirtschaftlichkeit verliert er nicht aus den Augen und zeigt, wie man Fälle mit einem minimalen Aufwand ästhetisch und effizient lösen kann.

  • Individuelle und hochwertige Keramikkunst mit ceraMotion®.

  • Individuelle und hochwertige Keramikkunst mit ceraMotion®.
    © Haristos Girinis

Im Anschluss an seinen Vortrag beantwortet ZTM Thomas Gausmann, technischer Manager von Doceram Medical aus Dortmund, mit seinem fundierten Fachwissen Fragen rund um das Thema Nacera® Zirkonoxid.

Eine Auszeit nehmen – im Restaurant Fischer am Ammersee

Das wunderschön direkt am Ammersee gelegene Restaurant Fischer verwöhnt seine Gäste mit mediterranen und bayerischen Spezialitäten. In der "Winterlounge" mit Chalet-Ambiente, die für eine entspannte Atmosphäre während der Vorträge sorgt, empfängt Dentaurum die Teilnehmer. Zum Ausklang der Veranstaltung gibt es bei einem lockeren Get-together die Möglichkeit, sich nochmals intensiv mit den Referenten und den Kollegen auszutauschen.

Mehr Informationen erhalten Sie hier. 

Quelle: Dentaurum

weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren:

Die September-Ausgabe ist erschienen!

Die aktuelle Ausgabe

Besuchen Sie uns doch mal auf unserer Facebookseite! Wir freuen uns über jeden Like und sind gespannt auf Anregungen, Kommentare, Kritik und Ideen für neue Themen!

Hier geht's direkt zur Seite