Veranstaltungen


Umfassendes Kurs-Portfolio zur digitalen Prothetik

17.07.2018

Online-Training
Online-Training

Damit Labore alle Chancen des immer stärker digitalisierten Workflows optimal nutzen können, macht Amann Girrbach Zahntechnikern verschiedene, auf ihre jeweiligen Anforderungen zugeschnittene Trainingsangebote. Das Highlight stellen individuelle Online-Trainings dar.

Mit der Digitalisierung der Workflows zur Herstellung von Zahnersatz bieten sich den Laboren enorme Chancen zur Effizienzsteigerung. Aktuell wird es zunehmend wichtiger, digitale Arbeitsabläufe auch auf komplexere Restaurationen auszudehnen – und entsprechendes Know-how dafür zu erwerben. Als Vorreiter der digitalen Prozesskette beschäftigt sich Amann Girrbach schon seit längerem mit Lösungen für die digitalisierte Prothetik. Das „Ceramill Advanced Prosthetics Program“ basiert derzeit auf drei Indikationen, festsitzendem Zahnersatz sowie der Voll- und Teilprothetik.

Um die optimale Umsetzung dieser digitalen Prozesse im Labor zu gewährleisten, bietet Amann Girrbach ein umfangreiches Kurs-Portfolio an, bei dem Zahntechniker von ausgewählten Referenten mit den dafür erforderlichen Kompetenzen ausgestattet werden.

Anwender können zwischen herkömmlichen Kursen in einem Amann Girrbach-Trainingscenter, Team-Trainings im eigenen Labor oder Online-Trainings wählen. Die Online-Seminare bieten den Vorteil, dass sich der Zeitaufwand auf die tatsächliche Kursdauer beschränkt. Ein weiterer Vorzug: Der Trainer kann den Inhalt exakt an Wissensstand und Bedürfnisse des Teilnehmers anpassen.

weiterlesen

Themen und Termine online unter:

www.amanngirrbach.com/de/services/trainings


Das könnte Sie auch interessieren:

Alle Ausgaben des Zahntechnik Magazins als E-Paper lesen!

Die aktuelle Ausgabe:

Besuchen Sie uns doch mal auf unserer Facebookseite! Wir freuen uns über jeden Like und sind gespannt auf Anregungen, Kommentare, Kritik und Ideen für neue Themen!

Hier geht's direkt zur Seite